A49 Ausbau vs Dannenröder Forst ...

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20143
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 7. Okt 2020 19:50

BTW, IMO könnte es sein, dass die CDU dem Ferrero Konzern einen Gefallen tun möchte. In Stadtallendorf befindet sich das Nutella Werk, das der grösste Arbeitgeber dort ist. In der Vergangenheit gab es bei der hessischen CDU eine Affäre um nicht verbuchte Ferrero Spenden & die CDU Kommune verlangte von Ferrero zig Mio Euro zu niedrige Gewerbesteuer Vorauszahlungen.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 25321
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 9. Okt 2020 10:08

Du hast "CDU und Grüne" falsch geschrieben.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20143
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 9. Okt 2020 21:23

:D

Akayi, Hrn Al Wazir traue ich zu, aus Machtgier die A49 Fertigstellung im Koalitionsvertrag mit der CDU akzeptiert zu haben.

In der Basis der Hessischen Grünen wird meines Wissens die A49 Fertigstellung überwiegend abgelehnt.

Die Ablehnung Bundes Grünen wirkt auf mich halbherzig. IMO hätten die Bundes Grünen schon lange mehr unternehmen können. Insbesondere an der Glaubwürdigkeit von Hrn Habeck kommen bei mir Zweifel auf.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 20143
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 10. Okt 2020 17:29

Rolle der Grünen - sehenswertes kurzes Video:
https://www.hessenschau.de/tv-sendung/a ... 34166.html

Artikel des Tagesspiegel zum Dilemma der Grünen:
https://tagesspiegel.de/politik/zwische ... 45222.html

Aktuelle Entwicklung:
https://www.hessenschau.de/panorama/tic ... r-100.html
Suche Signatur.

Antworten