Mirana - unsere ukrainische Sofaprinzessin

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 16. Jun 2021 19:48

Oooooooooiihhhh! :helmut: :helmut: :helmut:

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4912
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 18. Jun 2021 11:18

Ach Leute - ich mag schon gar keine schlechten Nachrichten mehr bringen, aber der Transport klappt zu 90% doch nicht.
Ich kann der Dame vom Verein nicht mal böse sein, sie hat mir Sprachnachrichten geschickt und klang wirklich den Tränen nahe.
Das Transportunternehmen stellt sich wohl irgendwie jetzt doch quer, wollen die Hunde irgendwie nur nach Polen bringen (obwohl sie nach Deutschland rein fahren), keine Ahnung, hat alles irgendwie keinen Sinn gemacht.
Sie hat versprochen, dass sie sich am Wochenende mit nem weiteren Plan meldet. Aber den Termin können wir wohl knicken. Neben der großen Enttäuschung, fällt es mir auch schwer, unserem Umfeld wieder davon zu berichten - dem haben wir inzwischen auch vom Hundeeinzug erzählt, schließlich sollte sie in einer Woche einziehen.

Ich war tatsächlich relativ überzeugt, dass der Transport klappt, nachdem wir endlich mal einen Termin hatten. War nen Fehler.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 18. Jun 2021 11:22

Oh Mann Gmühs, das tut mir echt richtig leid, und ich kann die Enttäuschung und auch das Unwohlsein über das Erzählen total gut nachvollziehen :hug: Aber da könnt ihr ja gar nichts für, und das weiß ja auch jeder. Die Enttäuschung ist viel schlimmer :( Ich drücke euch so die Daumen, dass es bald klappt!
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Jun 2021 11:24

Das tut mir leid :(
@Gmühs, wäre es eigentlich machbar dass ihr SELBST eine Firma für Tierüberführung beauftragt?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4288
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 18. Jun 2021 11:24

:shock: :( Oh nein ... :hmmpf: das tut mir sehr leid, Gmühs! Was für eine Enttäuschung! :hug:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Jun 2021 12:43

:down: :(
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 18. Jun 2021 20:55

Och Mann ! Wie blöde ! :(
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 18. Jun 2021 20:59

Oh nein, so ein Mist. Und so ein Wechselbad der Gefühle. :(

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4912
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 19. Jun 2021 10:02

Danke ihr Lieben, ihr seid die Besten :hug:

Es ist - wie Rosiel meint - ein Wechselbad der Gefühle. Erstmal hab ich gestern ne Weile gebraucht um das zu verdauen, dann war ich ziemlich traurig, und eben grade kam eine Sprachnachricht von der Vereinsdame, dass Mirana evtl am Montag mit nach Frankreich fahren könnte. Jetzt ist Lyon nicht grade um die Ecke für so einen spontanen Ausflug, aber wenn der Fahrer durch Deutschland fährt (was naheliegend wäre), könnte man sich da ja treffen...

Und ich bin schon wieder zwischen heller Aufregung und :shrugs: das wird doch eh wieder nix. :|
Das wäre übermorgen! Dienstag oder Mittwoch dann bei uns.
Sie klärt jetzt mal seine Route ab.

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4912
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 19. Jun 2021 10:45

... uuuund der Termin ist wieder geplatzt, wer hätte das gedacht. Wie Banane kann man eigentlich sein?

Gibt jetzt wieder ne andere Transporterfirma, die bestiiiimmt besser ist, aber sie weiß noch nicht wann, blabla. :roll:

Hätten wir schon die Schutzgebühr für Mirana gezahlt, würde ich schon lange denken, die wollen uns nur abzocken. Aber so glaube ich tatsächlich, die sind einfach unendlich verplant. Aber es ist schon echt etwas unglaublich.

Antworten