Spendenkampagne - Anonymous for the voiceless

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Spendenkampagne - Anonymous for the voiceless

Beitrag von Anonymous_Mainz » 16. Okt 2017 18:46

Wir von Anonymous Mainz haben eine Spendenkampagne ins Leben gerufen. Unsere ersten beiden Aktionen am 06.10.17 und 14.10.17 waren sehr erfolgreich. Wir haben über 110 erfolgreiche Gespräche geführt (Ich füge ein paar Fotos von unserer letzten Veranstaltung an). Um unsere Effizienz zu steigern benötigen wir vor allem größere Bildschirme, denn wir finden, je größer der Bildschirm, desto schwerer ist es wegzuschauen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns mit einem kleinen Betrag unterstützen würdet.


Unsere Kampagne findet Ihr unter: https://www.gofundme.com/anonymous-for- ... less-mainz

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Okt 2017 01:36

done :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Beitrag von Anonymous_Mainz » 17. Okt 2017 06:22

Dankeschön !

Benutzeravatar
Waschbär
Beiträge: 145
Registriert: 14.12.2015
Wohnort: NRW

Beitrag von Waschbär » 18. Okt 2017 22:39

Meine Meinung: Anonymous for the voiceless ist derzeit die beste Aktionsform auf der ganzen Welt. Ihre Wirkungskraft ist enorm. Ich kann nur jedem empfehlen, bei so einer Aktion einmal mitzumachen. Ursprünglich aus Australien, findet sie bereits regelmäßig in verschiedenen deutschen Städten statt, aber es könnten natürlich noch mehr sein! Ich hoffe, dass die Spendenaktion erfolgreich sein wird.

Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Anonymous - Spendenkampagne 2.0

Beitrag von Anonymous_Mainz » 27. Okt 2017 22:19

Ich hoffe es ist jetzt nicht „alter (veganer) Wein in neuen Schläuchen"? Leider ist unsere Spendenkampagne ein wenig ins Stocken geraten und wir würden uns freuen, wenn ihr uns helfen könntet, wieder etwas Schwung in die Sache zu bringen. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es bislang keine Möglichkeit gab uns über Paypal zu unterstützen. Und wer wären wir, wenn wir das nicht ändern würden. Ich poste natürlich bei gofundme dann immer den aktuellen Spendenstand.

Spenden mit Paypal

https://www.gofundme.com/anonymous-for- ... less-mainz

Nächste Aktion: Sonntag, 29.10.17, Römerpassage in Mainz. Es ist Mantelsonntag - eine gute Gelegenheit, um über Pelz zu reden.



Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 27. Okt 2017 22:41

bitte keine Doppelthreads.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Beitrag von Anonymous_Mainz » 27. Okt 2017 22:55

doppelt hält besser ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 28. Okt 2017 00:37

ja, aber: nein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Hey we made it

Beitrag von Anonymous_Mainz » 30. Okt 2017 08:38

Wir haben's geschafft. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben, indem sie den Aufruf geteilt haben oder uns mit einer kleinen oder großen Spende geholfen haben. Wir werden nun die Bildschirme kaufen können und sogar in der Lage sein, dem nächsten neuen Cube eine Starthilfe für seine Ausrüstung zu geben.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Okt 2017 13:10

sehr schön.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten