Erweiterung des Cube-of-truth

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Anonymous_Mainz
Beiträge: 13
Registriert: 28.09.2017

Erweiterung des Cube-of-truth

Beitrag von Anonymous_Mainz » 11. Nov 2017 18:19

Bild
In Deutschland entstehen zur Zeit viele neue AV-Gruppen ( http://www.anonymousforthevoiceless.org/)
Seit kurzem sind wir mit 30 Gruppen (nach den USA) das Land mit den meisten Cubes!
Cube Nr. 31 und 32 stehen bereits in den Startlöchern. Unsere AV-Gruppe in Mainz konnte sich
zwischenzeitlich dank einer Spende (vielen Dank noch einmal!) auch große Bildschirme leisten. Dies hat für
uns den Vorteil, dass auch Teilnehmer ohne einen eigenen Laptop einen Bildschirm halten können. Nun
würde ich das Konzept gerne noch erweitern. Ein Cube ist ein sehr gutes Mittel, wenn man in einer mittelgroßen Stadt wohnt, in der
genug Aktivisten wohnen. In kleineren Städten/Orten gibt es meist nicht genug Aktivisten, um
einen Cube zu bilden. Nun habe ich folgende Idee: Ich würde gerne gezielt diese kleineren Orte anfahren
und dort an Tagen zwischen den regulären Cubes mittels einer Leinwand und einem Projektor Passanten
über die Verfahren in der Nutztierhaltung aufklären. Ich habe daher noch einmal eine Spendenkampagne
erstellt und würde mich freuen, wenn Ihr uns noch einmal so toll unterstützt wie beim letzten Mal.

Link zur Spendenaktion: https://www.gofundme.com/AV-Mainz
Spenden mit Paypal: Spenden mit Paypal

Die nächste Veranstaltung in Mainz findet am 18.11. um 12:00 am Gutenbergdenkmal statt.

Antworten