OpenRescue

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Mär 2008 11:34

Genau darum geht es den Hippies doch, nur Entwendung fremden Eigentums, dass ganze unvermummt, weil man ja Tiere nicht als Eigentum betrachtet und bloß nix kaputt machen...

Hausfriedensbruch *lol*, ich denke ja, dass weder auf Hühnerfarmen noch in Mastbetrieben oder sonst wo irgendwann mal "Frieden" herrscht - ausser wenn die Teile leer stehen und gerade abgefackelt werden (was natürlich wegen Erdmäusen und so auch wieder problematisch ist...)
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Mär 2008 16:08

.:M:. hat geschrieben:Hausfriedensbruch *lol*, ich denke ja, dass weder auf Hühnerfarmen noch in Mastbetrieben oder sonst wo irgendwann mal "Frieden" herrscht - ausser wenn die Teile leer stehen und gerade abgefackelt werden (was natürlich wegen Erdmäusen und so auch wieder problematisch ist...)
was denn dann, Krieg? :laugh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 13. Mär 2008 01:26

Terror?
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 13. Mär 2008 11:34

ja, also diese al-quaida-hühner sind schon gefährlich.... die brüten ganz üble kofferbomben aus :mrgreen:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30348
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Mär 2008 16:32

Ich glaube "Hausfriedensbruch" kommt nicht von "Frieden", sondern von dem "umfriedeten" also eingezäunten o.ä. Gelände ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 14. Mär 2008 10:20

Vampy hat geschrieben:ja, also diese al-quaida-hühner sind schon gefährlich.... die brüten ganz üble kofferbomben aus :mrgreen:
das sind dann die eier, in denen fieserweise embryonen enthalten sind, was man aber erst beim Öffnen des Eis und wenn man schon die hälfte gegessen hat merkt - so genannten pränatale Selbstmordattentäter....
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70170
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Mär 2008 14:22

solche geschichten hörte ich auch schon.

da kommt mir eine perfide v-guerilla-aktions-idee: in eierkartons in supermärkten angebrütete eier einschmuggeln, damit viele leute dieses schockerlebnis haben und dann keine eier mehr essen.
ach mist, nicht vegan.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 19. Jun 2008 10:05

dies ist ein pranger.
Vampy hat geschrieben:und wenn der farmer sich halt net dran stört dass alle jubeljahre mal ein paar spinner vorbeikommen und 3 hühner holen dann kann is ja alles in butter...
... und ich bin die vampy und bin so bodenständig und so realistisch und ich steh voll über den spinnern weil ich lieber lustig und locker und cool bin und ein paar tiere mehr oder weniger kümmern sowieso nur die radikalen.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Jun 2008 10:09

umwelt hat geschrieben:dies ist ein pranger.
Vampy hat geschrieben:und wenn der farmer sich halt net dran stört dass alle jubeljahre mal ein paar spinner vorbeikommen und 3 hühner holen dann kann is ja alles in butter...
... und ich bin die vampy und bin so bodenständig und so realistisch und ich steh voll über den spinnern weil ich lieber lustig und locker und cool bin und ein paar tiere mehr oder weniger kümmern sowieso nur die radikalen.
na mensch jetzt schäm ich mich aber dass ich so ne böse veganerin bin
Think, before you speak - google, before you post!

itti
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2008
Wohnort: 76829

@ xentex

Beitrag von itti » 29. Jun 2008 00:02

....das wollt ich auch grade scheiben. :D

Antworten