Anonymous for the Voiceless: 24hrs Of Truth Berlin

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Anonymous for the Voiceless: 24hrs Of Truth Berlin

Beitrag von illith » 23. Jun 2018 13:18



ich bin totally hyped - seit einer guten Stunde läuft der Mega-Event am Alexanderplatz, wo mehrere tausend(?) AktivistInnen 24std lang in mehreren Cubes und anschließender Großdemo im Einsatz sind.
jetzt kann ich so ein biiisschen nachvollziehen, wie sich Fußballfans zZ fühlen :mg:
ich durchforste die ganze Zeit SocialMedia nach Live-Übertragungen^^

https://facebook.com/hashtag/24hrsoftruth
https://instagram.com/explore/tags/24hrsoftruth

wäre ich vor Ort, wäre ich vermutlich überhaupt nicht einsatzfähig - ich muss bei den Bildern und Videos schon fast losflennen :drop1: :D

☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 55517
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Jun 2018 15:51

*-*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten