Mirana - unsere ukrainische Sofaprinzessin

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 22. Mai 2021 14:53

Kann ich mir vorstellen, diese Warterei nervt bestimmt total! :|

Zum Zähne putzen hab ich die gleiche Meinung wie hansel: es kommt auf den Hund an! Wenn es ihn nicht stresst, ist es bestimmt gut.
Mein Hund z. B. mochte es gar nicht, wenn an ihm rumgefummelt wurde und war schon gestresst, wenn ich ihm eine Zecke ziehen wollte. Ihn mit Zahnputzaktionen zu traktieren wäre eine Tortur gewesen, für ihn und für mich.

Daumen sind weiter gedrückt! :)

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4918
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 27. Mai 2021 13:53

Ich bin nur zum Quengeln hier:

Wir haben immernoch keinen Termin! Es zieht sich sooo sehr und dauernd wird es wieder verschoben. Und aktuell weiß ich gar nichts, außer dass >eigentlich< alles geregelt ist. Mein letzter Stand war nach wie vor Ende Mai, aber der Mai ist jetzt fast um. Und auf Nachfragen reagiert sie kaum - ich weiß, dass sie viel zu tun hat und das nicht böse gemeint ist, aber wir möchten echt gerne mal Sicherheit.
Meeeeh! Wir warten jetzt seit fast 2 Monaten. :| Und Anfang hieß es Ende April/Anfang Mai, dann Mitte Mai, dann Ende Mai und jetzt... keine Ahnung.
Nachher ist es zu heiß bis die endlich mal den Arsch hochkriegen und dann kann der Transporter wieder nicht fahren...
Ich bin grade richtig schlecht gelaunt deshalb. :skeptic:
Kann auch immer sein, dass sie sich meldet und Mirana in ein paar Tagen da ist. Aber kann halt gefühlt auch noch Ewigkeiten dauern. Man weiß es nicht. :shrugs:

Quengel-ende.

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 27. Mai 2021 15:00

:hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 28. Mai 2021 07:48

:( :hug:
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
Motte42
Beiträge: 3869
Registriert: 07.09.2018

Beitrag von Motte42 » 28. Mai 2021 08:58

Ach menno, Ihr Armen!
Ich kann das so gut verstehen. Ich würde im Dreieck springen, ich bin mega ungeduldig und wenn keine Infos kommen, ist das immer extrem schlecht auszuhalten. :urgh:

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Mai 2021 09:14

:hug: Das tut mir so leid ey, ich drücke die Daumen, dass trotzdem alles gut läuft!
enter the void.

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4289
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 28. Mai 2021 10:39

:( Tut mir leid, Gmühs! :hug: Mir würde diese Warterei komplett die Laune verhageln. (Da ist man ja schon fast geneigt, selbst loszufahren, oder?)

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4918
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 28. Mai 2021 14:22

Danke ihr seid lieb :hug:

Ich hab sie nochmal genervt und jetzt kam "Ich hoffe das Juni einer stattfindet. Aber das kommt natürlich auch auf die Firma an".
Na. Toll. :( Sie hofft, dass im Juni einer stattfindet?
Also zumindest kann ich dann wohl die Hoffnung ablegen, dass sie bald kommt. Wobei, ja auch nicht so wirklich sicher. Könnte ja auch Anfang Juni was fahren. Bääääääh.


Lovis, ja, wirklich. Aber Fahrzeit dahin sind gute 22 Stunden und jetzt mit Corona...

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17360
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 28. Mai 2021 15:10

Aber du kannst ja jetzt schon total toll Auto fahren. :)

Na, aber mal im Ernst ihr dürftet sie tatsächlich selbst abholen?

Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
Beiträge: 4918
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Gmühs » 28. Mai 2021 15:28

Das weiß ich nicht, hab ich nicht gefragt. Aber ich wüsste jetzt nicht, was von denen dagegen sprechen würde. Eher halt das ganze drum herum, Grenzen übertreten, Übernachtungsmöglichkeit finden. Und ja, das Auto fahren...

Vor allem aber ist mein Freund total entspannt und meint, sie wird ja schon irgendwann kommen. Insofern kriege ich den eher nicht dazu. ^^

Antworten