Online-Fragebogen über Tiere und Ernährung

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
tina21
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2022

Online-Fragebogen über Tiere und Ernährung

Beitrag von tina21 » 8. Apr 2022 08:57

Hallo ihr Lieben :)

Im Rahmen einer Studie am DIPF untersuchen wir die menschliche Wahrnehmung und Einschätzung von Tieren und ob das in Zusammenhang mit der Ernährung steht. Wir sind deshalb auf der Suche nach Veganer*innen oder Vegetarier*innen, die an unserer Studie teilnehmen.
Die Studie ist vollkommen anonym und die Bearbeitung dauert ca. 10-15 min.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dem untenstehenden Link folgt und uns mit eurer Teilnahme unterstützt.
Gerne dürft ihr die Studie auch an andere weiterleiten!

Hier geht's zur Studie:

https://redcap.link/animals

Liebe Grüße und euch einen sonnigen Tag:)

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 8. Apr 2022 11:31

Die Frage "Glauben Sie, dass Tiere wissen, was mit ihnen passiert" finde ich schwierig. Welcher Moment oder welche Situation ist denn gemeint?
► Text zeigen

Antworten