Vegan Dreamland - Stages, Aktivismus, Austausch & Mehr

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Julianature
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2022

Vegan Dreamland - Stages, Aktivismus, Austausch & Mehr

Beitrag von Julianature » 19. Nov 2022 11:06

Hallo zusammen, :heart:
lebe deinen veganen Traum, komm auf Vegan Dreamland (16.000 Mitglieder*innen).

Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Durchführung von Stages mit Omnivore.
Dazu debattieren wir täglich ab 18:00 Uhr - Open End mit allen Menschen, die meinen eine Rechtfertigung zu haben noch nicht Vegan zu leben. Auch du kannst diese Debatten halten :)

Neben den Stages bieten wir euch (insofern ihr vegan lebt) eine lebendige deutschsprachige Community an. Ein Forum für Veganismus und Alltagsthemen, sowie täglicher Austausch im Sprachchat mit anderen Veganer*innen. Dank zahlreicher bekannter Persönlichkeiten, wie "Die Militante Veganerin" und "Der Extreme Veganer" kommen wöchentlich hunderte von Personen auf den Server.

Wir machen zudem mehrere RL-Treffen im Jahr, fahren gemeinsam auf Tierrechtsdemos oder in den Urlaub. :D

Auch zahlreiche vegane Gamer*innen sammeln sich hier. 8-)
So machen wir beispielsweise jeden Monat ein Wochenende gefüllt mit Community Games, um uns näher kennen zu lernen und gemeinsam zu spielen. Gemeinsames Kochen, Gaming Turniere, Geschichten lesen, Social Deduction & Mehr.

Vegan Dreamland = Ein Traum, der wirklich wahr wird.

Lies dir auch gerne unsere Artikelreihe zu "Warum Vegan?" durch.
Auf 68 Seiten findest du heraus wieso du aus moralischen, klimatischen, gesundheitlichen und aus Gründen der restlichen Menschheit gegenüber Vegan leben musst. Wenn du schon Vegan lebst, ist dies eine nützliche Anleitung für deine Gespräche mit Omnivore.


Du lebst schon vegan oder möchtest es werden?
Dann schließe dich gerne uns an und komm ebenfalls auf den Discord.
Link: discord.gg/veg

Wir helfen dir gerne weiter :)

Liebe Grüße
Julian :heart: :heart:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Nov 2022 15:18

das ist Eugens Laden, richtig?
der meinte damals, dass das Forum wahrscheinlich hinter den Kulissen von der Tierindustrie geführt wird, weil er mit seinem undifferenzierten Yay-Veganismus hier nicht landen konnte :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Julianature
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2022

Beitrag von Julianature » 19. Nov 2022 15:26

illith hat geschrieben:
19. Nov 2022 15:18
das ist Eugens Laden, richtig?
der meinte damals, dass das Forum wahrscheinlich hinter den Kulissen von der Tierindustrie geführt wird, weil er mit seinem undifferenzierten Yay-Veganismus hier nicht landen konnte :'D
Das ist korrekt.
Aber ob es nun Eugens Discord ist oder nicht, spielt für die Sache die dahinter steht ja weniger eine Rolle. :geek:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Nov 2022 15:30

hä, wieso sollte der Betreiber oder die Betreiberin einer Plattform keine Rolle spielen? die bestimmt doch, welche Ausrichtung das Ganze hat.
zB, dass ich nett bin und eure Werbung stehen lasse.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Julianature
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2022

Beitrag von Julianature » 19. Nov 2022 15:33

Wenn du es so siehst, dann natürlich schon.
Dann bin ich dankbar für die Entscheidung der Betriebsleitung dieses Forums :)
Zuletzt geändert von Julianature am 19. Nov 2022 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Nov 2022 15:36

wenn ich was möchte? :?:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Julianature
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2022

Beitrag von Julianature » 19. Nov 2022 15:39

illith hat geschrieben:
19. Nov 2022 15:36
wenn ich was möchte? :?:
Da hab ich wohl grad an ein anderes wort "siehst" gedacht, als ich "möchtest" aufgeschrieben habe :? :mg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Nov 2022 15:43

ok^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten