International Animal Rights Conference 2011

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
AR-Conference

International Animal Rights Conference 2011

Beitrag von AR-Conference » 20. Sep 2010 21:47

Vom 19.-22. Mai 2011 findet in Luxemburg eine internationale Tierrechtskonferenz statt. Vorträge, Workshops, Diskussionen und weitere Formate bilden das Programm, bei dem auch international bekannte Persönlichkeiten der Tierrechtsbewegung vertreten sein werden. Alle Beiträge werden auf Englisch sein.

Los geht's am Donnerstagnachmittag und die Konferenz endet am Sonntagnachmittag. Ein buntes Rahmenprogramm wird die Beiträge ergänzen und zudem ist ein Tierrechtskonzert am Samstagabend geplant. Da wegen der Größe des Veranstaltungsorts die Anzahl der TeilnehmerInnen auf 500 beschränkt ist und weil es Frühbucherrabatt bis Ende September gibt, solltet ihr euch möglichst schnell anmelden.

Infos und Online-Registrierung unter: http://www.ar-conference.com/

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: International Animal Rights Conference 2011

Beitrag von untitled » 22. Sep 2010 16:03

Den Ortswechsel finde ich persönlich eher unpraktisch. Mal sehen, ob ichs nach Luxemburg schaffe.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Gini_HH
Beiträge: 14
Registriert: 02.11.2010
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gini_HH » 3. Nov 2010 10:55

Ich würde gerne hinfahren...

wer fährt dort noch hin? Denn von meinen Freunden will sicher keiner mit...leider!
No Milk, No Meat, No Masters

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: International Animal Rights Conference 2011

Beitrag von untitled » 3. Nov 2010 11:49

Ich hab mich nach einem längeren hin und her dazu entschieden hinzufahren :)
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 3. Nov 2010 12:10

Zageism hat geschrieben:Ich hab mich nach einem längeren hin und her dazu entschieden hinzufahren :)
Ja, nee is klar...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten