Tierrechtsgruppe Leipzig

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
veganarchist

Tierrechtsgruppe Leipzig

Beitrag von veganarchist » 18. Apr 2008 18:00

hey leute,

also wie ihr ja nun mittlerweile wisst soll eine neue Tierrechtsgruppe in Leipzig entstehen, diese soll gleichzeitig auch eine Ortsgruppe von den Tierbefreier e.V. werden (jedoch eine eigenständige Tierrechtsgruppe)!

Und zwar gibt es nun 3 unterschiedliche Gruppen die sich zu einer Tierrechtsgruppe zusammen tun werden! Natürlich freuen wir uns wenn noch ganz viele Leute dazu kommen und wir dann gemeinsam loslegen können, denn es gibt eine Menge zu tun:

- Breuniger und Pelzverkauf
-Tierversuche an der Uni
-2 Pelzfarmen in unmittelbarer Nähe
-allg. Öffentlichkeitsarbeit
-Vorträge
usw.

...für mai und juli sind auch schon erste nette öffentliche sachen geplant!

Bald wird es auch Flyer geben die in Leipzig ausgelegt werden, wo ein Termin für das erste Treffen festgelegt ist und dort jeder erscheinen kann der Lust hat mitzuwirken! (NO NAZIS!!!)

Wer Interesse hat kann sich auch gerne unter: xgoveganx@freenet.de melden!

ONE SOLUTION - REVOLUTION!!!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Apr 2008 18:54

veganarchist hat geschrieben:Bald wird es auch Flyer geben die in Leipzig ausgelegt werden, wo ein Termin für das erste Treffen festgelegt ist und dort jeder erscheinen kann der Lust hat mitzuwirken! (NO NAZIS!!!)
wieso denkst du dass sich auf sowas nazis melden werden? :?:
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 18. Apr 2008 19:28

weil es mittlerweile schon genug nazis gibt die sich für die tierrechtsszene interessieren
siehe: hxxp://www.tierrecht.org/
und dann gibts doch noch ne gruppe die auch mit in erfurt zu der demo waren, aber ich find grad die seite dazu nicht :(
(hxxp://www.naso-erfurt.de/) waren das die?hmm

die seite ist auch interessant: hxxp://de.widerstand.info/
'kritische' seiten bitte möglichst nicht als anklickbaren link posten aus den gründen, die xentex nannte.
danke
--illith

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Apr 2008 20:12

der 1. und der 3. link gehen nicht. der 2. sieht in der tat nicht wirklich einladend aus... obwohl die ja von sich sagen sie wären keine nazis, also sich durchaus bei euch melden würden ;) aber von tierrechten u.ä. steht da jetzt nix. aber wahrscheinlich nutzen solche verbände jede plattform um sich bekannt zu machen...
Think, before you speak - google, before you post!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 19. Apr 2008 11:38

die gehen nicht? bei mir schon,hmm.
naja als nazi würde ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt auf ne website schreiben das ich en nazi bin, die umgehen das ganz gut...ist eigentlich immer so!
es gibt noch viel mehr von solchen seiten, man muss nur mal bei google "Nationale sozialisten" eingeben!
Der artikel ist auch ziemlich gut: http://antispe.org/tag/tierrechte

John Doe
Beiträge: 591
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: Gera

Beitrag von John Doe » 19. Apr 2008 20:02

Das klingt interessant, LE ist ja auch nicht weit weg, vielleicht könnt ich mich da mal mit beteiligen wenns passt.
Finds auf jeden Fall gut das ihr da was macht.

Das mit den Nazis in der Tierrechtsszene wird immer heftiger, vor allem da sie ja auch durch ihr auftreten als Autonome Nationalisten, oftmals Anfangs als Autonome der linken angesehen werden, zum kotzen das Pack.
Am unauffälligsten aufn ersten Blick find ich immer noch die ganzen Nazis die auf SxE machen, werd nie vergessen wie mich mal so nen Kunde vor nem Konzi angepöbelt hat mit seinen "Kameraden", oder wie sie ganz einfach und unauffällig auf nen HC Konzi kamen um zu pöbeln. Die unterwandern einfach alles, wird Zeit das mal wieder was passiert. :sketipc:
Nur Tote träumen nicht!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 20. Apr 2008 11:36

Yeah, klar wenn du lust drauf hast dann kannst du gerne mitmachen :)

Jaja die autonomen nationalisten, so lächerlich!
Naja und das sie jetzt auch noch einen auf sXe und vegan machen war ja klar!pfff
Es müsste eigentlich einiges passieren, das stimmt, denn das was die in letzter Zeit abgezogen haben ist echt nicht mehr schön anzusehen, die ganzen Übergriffe etc. es wird immer schlimmer!

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 15. Jun 2008 14:35

Ich ziehe erst im August nach LE, aber ich finde die Idee mit der Tierechtlergruppe super, kann man da jederzeit dazustoßen?
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 15. Jun 2008 14:42

na klar kannst du da jederzeit dazu kommen! :) wir freuen uns!
weißt du denn schon wo du hinziehen wirst?also welcher stadtteil?

Benutzeravatar
Ymor
Beiträge: 167
Registriert: 14.06.2008
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Ymor » 15. Jun 2008 14:47

also aufjedenfall in der gegend vom leipziger zentrum, ich hab ne wohnung in schönefeld in aussicht oder vielleicht auch ne möglichkeit in connewitz zu wohnen das wird sich aber erst in den nächsten 2 wochen oder so ergeben
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun!

Antworten