Vegane Gesellschaft Deutschland e.v.

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Vegane Gesellschaft Deutschland e.v.

Beitrag von Akayi » 13. Dez 2011 15:55

Ich bin auf der brandheißen Vegan Community Jakiku auf folgenden investigativen Beitrag gestoßen, bei dem mir nicht nur wegen der präzisen Schreibe das Hören und Sehen verging:
Probleme gibt es immer wieder. Ob in der Politik, zwischen einigen Menschen oder Organisationen. Nun hat es die vegane Gesellschaft Deutschland e.V. getroffen. Eine große Debatte in der veganen Gesellschaft e.V. ist nun ausgebrochen.
http://de.jakiku.com/sonstiges/19-strei ... chland-e-v

Ich dachte das interesseirt vielleicht wen. Auf jeden Fall kann mich dem Autor P. Blum nur anschließen:
Wir hoffen an dieser Stelle, dass alles ohne Konsequenzen gelöst wird.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist


Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Dez 2011 01:16

mir ist unbehaglich
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland e.v.

Beitrag von kiara » 14. Dez 2011 19:06

mir fehlt irgendwie gestik&mimik um genau zu verstehen was die drei vorredner genau ausdrücken möchten.^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Dez 2011 19:39

Das wurde bereits im anderen Forum sehr ausführlich erörtert.

Vagedes ist ein Hampelmann vor dem Herrn. Wer was mit ihm zu tun hat, ist einfach selbst schuld.

Ich wünschte, es gäbe eine seriöse vegane Organisation wie die VGÖ oder - seit November - die Vegane Gesellschaft Schweiz. Übrigens, wurde über deren Gründung hier schon gepostet?
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland e.v.

Beitrag von kiara » 14. Dez 2011 19:43

Ich hab mal ne Reportage mit dem in der "Hauptrolle" gesehen, *da* erschien er mir sehr sympathisch und vernünftig. Aber natürlich können Eindrücke auch täuschen. Schade dass die Organisation offenbar so unseriös ist.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Dez 2011 19:50

es gibt noch ein anderes forum? "THOU SHALT NOT....!"
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Dez 2011 19:56

Ja, bei Galileo.^^

Das hatten sie mal auf Youtube, ist aber down. Das Video, wo er an der Würstchenbude steht und über seinen Omni-Kumpel sagt, er sei ja ein ganz netter, haha. Ja, da fand ich ihn auch gut, und die Idee, Veganismus über so ein Magazin darzustellen, ist auch knorke gewesen.

Ändert leider an der VGD nichts …
illith hat geschrieben:es gibt noch ein anderes forum? "THOU SHALT NOT....!"
iLL … dieser kleine Faux-Pas soll nicht zwischen uns stehen :'(
Zuletzt geändert von Murphy am 14. Dez 2011 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Vegane Gesellschaft Deutschland e.v.

Beitrag von kiara » 14. Dez 2011 19:56

welches, dieses vegan.de- zensierfaschisten-forum? oh come on! die sind zwar größer, aber hier gibts meinungsfreiheit, ill sei dank
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 14. Dez 2011 19:59

Ich bin abundzu mal da, aber les eher. Was Zensur auf dem verlinkten Forum betrifft … es ist nicht vegan.de, gesperrt werden und wurden aber Stößer und diverse Antiveganer, wie ich das mitbekommen habe, weil da ne Flamerei entstand. Maqi-Links sind auch nicht erlaubt und Maqi wird zu **** zensiert XD
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten