Geld spenden

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
solarpalmero
Beiträge: 15
Registriert: 12.01.2022

Beitrag von solarpalmero » 10. Feb 2022 14:39

- Carbon Offsets: Wren und ForTomorrow nutze ich (letztere kaufen ja auch Emissionsrechte und pflanzen nicht "nur" Bäume)
- Säkulare Flüchtlingshilfe
- MeinGrundeinkommen (naja, eher Lotterie)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70103
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2022 00:29

ich habe festgestellte, dass mir Spenden in Form von random Erfüllungen von Lebenshof-Amazon-Wunschzetteln leichter fallen als Geldspenden :up:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Feb 2023 09:44

Wer vor dem Hintergrund des Erbebens in der Türkei und Syrien spenden möchte kann dies z.B. beim Kurdischen Roten Halbmond tun:
Heyva Sor a Kurdistanê e. V.

Kreissparkasse Köln
Konto. Nr: 40 10 481
BLZ: 370 502 99
IBAN: DE49 3705 0299 0004 0104 81
BIC/SWIFT: COKSDE33XXX

paypal.me/heyvasorakurdistane
Es gelten meine allgemeinen Hinweise, dass ungebundene Spenden immer besser sind las Zweckgebundene. Wir wissen nicht was nächste Woche passiert und gebundene Spenden können nicht anderweitig verwendet werden.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Okt 2023 14:02

In dem Zusammenhang:
Wunderblümchen hat geschrieben:
3. Okt 2023 08:11
Böhmermann veröffentlicht rechtsextremen Frankfurter Polizei-Chat
Mal wieder eine Spende an FragdenStaat gemacht.
Be the nation russian propaganda says you are.

Antworten