petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stiftung

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Flopsi80
Beiträge: 89
Registriert: 13.02.2012
Wohnort: Ruhrpott

petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stiftung

Beitrag von Flopsi80 » 15. Mär 2012 17:08

liebe leute,

unterzeichnet bitte diese petition der albert schweitzer stiftung (die ja nicht unbekannt ist...):

https://albert-schweitzer-stiftung.de/t ... ierhaltung

vielen dank!:-)

LG
flopsi80
"Wir brauchen für den Umgang mit Tieren keine neue Moral. Wir müssen lediglich aufhören, Tiere willkürlich aus der vorhandenen Moral auszuschließen."
Helmut F. Kaplan

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Re: petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stif

Beitrag von Toxa » 15. Mär 2012 18:36

Hab die Mail auch grade bekommen und unterzeichnet + geteilt ^^
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stif

Beitrag von Vampy » 15. Mär 2012 19:13

gibts eigentlich überhaupt eine petition, die je mal irgendeinen nennenswerten erfolg erzielt hat? ich halte relativ wenig von aktivismus vom schreibtisch aus
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Re: petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stif

Beitrag von Toxa » 15. Mär 2012 20:08

Wegen solchen Menschen, die denken wie du, dauert es länger bis man dagegen angehen & handeln kann !!!!
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Mär 2012 20:48

Toxa hat geschrieben:Wegen solchen Menschen, die denken wie du, dauert es länger bis man dagegen angehen & handeln kann !!!!
naja, das is ja nun kein beweis für vampys these. würd mich im übrigen auch mal interessieren.

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14349
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 15. Mär 2012 22:28

Vampy hat geschrieben:gibts eigentlich überhaupt eine petition, die je mal irgendeinen nennenswerten erfolg erzielt hat? ich halte relativ wenig von aktivismus vom schreibtisch aus
Lieber einfach mal ein paar Bomben und Brände legen, wie z.B. die ALF oder ELF; am besten schlafende Jägerkinder oder Ehefrauen von Pelzfarmern, die simd ja
sooo schuldig... und vor allem leichter anzugreifen.

Bringt ja so viel mehr. Vor allem den eigenen Gegnern.
Beneath the stars came falling on our heads
but they're just old light

Benutzeravatar
Toxa
Beiträge: 346
Registriert: 04.02.2012

Beitrag von Toxa » 15. Mär 2012 22:46

Veganize_It hat geschrieben:
Toxa hat geschrieben:Wegen solchen Menschen, die denken wie du, dauert es länger bis man dagegen angehen & handeln kann !!!!
naja, das is ja nun kein beweis für vampys these. würd mich im übrigen auch mal interessieren.
Habt ihr euch mal den blau-pinken Streifen angeguckt ??? Ab ner bestimmten Anzahl wird es ja wohl was bringen ihr komischen Unwissenden !!!!!! Ihr habt ja Plan LOL
“Niemand macht einen größeren Fehler als derjenige, der nichts tut, weil er glaubt, nur wenig tun zu können!”

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2012 01:04

Was meinst du?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2012 01:22

der pinke streifen in der blauen messlatte zeigt dynamisch an, wieviel der angepeilten stimmen bereits erreicht sind. den rest kann ich dir auch nicht beantworten.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Jaswicis

Re: petition gegen massentierhaltung (albert schweitzer stif

Beitrag von Jaswicis » 16. Mär 2012 12:36

Nützt nix schadts nix. So einfach ;)

Aber Nur solches zu machen reicht bei weitem nicht.

Antworten