Beruflich für Tiere kämpfen

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
SuzieP
Beiträge: 52
Registriert: 11.08.2012
Wohnort: Berlin

Beitrag von SuzieP » 13. Aug 2012 23:04

Vampy hat geschrieben:
SuzieP hat geschrieben:Wie darf ich mir das anders vorstellen als ein nicht-veganes Fitnessstudio?
vegane proteinshakes, proteinriegel, iotonische drinks, u.ä. die geräte haben keine ledersitze, desinfektionsmittel und händeseife sind vegan. vielleicht auch noch ne ernährungsberatung zusätzlich zur trainingsberatung.

Ah okay. Stimmt, die Ledersitze. Hatte ich vergessen. Das mit den Proteinshakes hab ich mir noch vorstellen können

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Aug 2012 01:37

ich glaub, da sind synthetische materialien eh schon standard oder...? hab noch nirgends lederbezug gesehen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Beruflich für Tiere kämpfen

Beitrag von Vampy » 14. Aug 2012 19:05

gibt jedenfalls geräte, da sieht der überzug aus wie leder. wenn der noch neu ist, kann man ja nicht mit sicherheit sagen, was es ist, aber ich denke mal, dass die neueren sachen wg hygiene und pflege aus synthetik sind.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 14. Aug 2012 19:13

Leder
Bild
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Beruflich für Tiere kämpfen

Beitrag von .u. » 14. Aug 2012 20:10

Öhm, kann den mir jemand erklären? ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Beruflich für Tiere kämpfen

Beitrag von Vampy » 14. Aug 2012 20:13

ich peil ihn auch nicht
Think, before you speak - google, before you post!

Rider
Grindfucker
Beiträge: 400
Registriert: 19.09.2011
Wohnort: Lk Miltenberg

Beitrag von Rider » 14. Aug 2012 20:16

Zäh = C wenn Adolf es ausspricht.^^

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 14. Aug 2012 20:17

C wie Leder, H wie Kruppstahl...

Ein Wortspiel, Kinners.

Quelle:
Dieter Hildebrandt hat geschrieben:So wie die Spartaner damals die spartanische Jugend, uns ganz früh den Eltern entfremden. Und wir sollten zäh, wie Leder, hart, wie Kruppstahl und flink, wie die Windhunde sein und das wurde ganz früh schon in uns eingeträufelt.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Beruflich für Tiere kämpfen

Beitrag von .u. » 14. Aug 2012 20:25

Aaaachso, immer wieder lehrreich hier. ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten