VEBU-Regionalgruppen

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2012 00:33

nein, nur nen aleco >.>
spacebars ist aber ein guter tipp.

bin schon an überlegen, ob ich nicht auch mal so ein paar firmen anschreiben sollte - auf meinem blog mach ich ja ziemich stark kostenlose produktwerbung, da fänd ich so ein paar probier-sachen ganz angemessen :mrgreen:
aber dazu bin wahrscheinlich ich zu schüchtern und mein blog noch zu unpopulär ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: VEBU-Regionalgruppen

Beitrag von Vampy » 18. Sep 2012 20:50

probier. einfach nen standard-text schreiben "liebe FIRMA ich haben den weltberühmten und einzigartigen runveganblog und finde ihr PRODUKT total klasse und würde es gerne auf meinem vegan-blog vorstellen. bitte schicken sie mir doch was zu" und den text ein bisschen ausschmücken. kannste per email ja relativ flott per copy+paste an viele unternehmen schicken.
provamel hat letztens auch großzügig die neue haselnuss- und kokos-reis-milch verteilt. und steviakaufen.com macht auch so blogger-aktionen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 19. Sep 2012 04:20

Oder aber du legst noch etwas vor, und bietest denen dann Kooperationen an - wenn sie nicht selbst darauf kommen. Das habe ich schon bei vielen Kochblogs gesehen, dass die dann Posts mit Gratisproben sponsorn.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: VEBU-Regionalgruppen

Beitrag von Vampy » 19. Sep 2012 19:58

man sollte sich aber auch nicht unter wert verkaufen. ich denke da an die ganzen keimling-huren, die für nen monat vitamix ihre leser mit "und heute war wieder ein toller vitamix-tag"-posts vergraulen.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2012 22:36

vampy....

@akayi: aber ich bin doch noch so klein, blogetechnisch :\
weiß auch nicht, wie die anderen alle so zu ihren vierstelligen follower-massen kommen ._. ^^°
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 21. Sep 2012 09:50

Da gibt es doch sogar Anleitungen dazu^^
Grundbausteine sind natürlich regelmäßige Updates, also viel und vor allem sinnvoller Inhalt, und starke Vernetzung mit anderen Blogs aber auch über einen Twitter (Facebook, Tumblr, Flickr) Account. Neben eigenem Content geht es auch darum die aktuellsten News möglichst sinnvoll aufzunehmen, zu filtern und weiterverarbeitet zu streuen.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Jaswicis

Beitrag von Jaswicis » 21. Sep 2012 10:14

Vampy hat geschrieben:man sollte sich aber auch nicht unter wert verkaufen. ich denke da an die ganzen keimling-huren, die für nen monat vitamix ihre leser mit "und heute war wieder ein toller vitamix-tag"-posts vergraulen.
:mrgreen:

Antworten