Veganfach Messe Essen 10. November 2012

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
lotteantiheldin

Veganfach Messe Essen 10. November 2012

Beitrag von lotteantiheldin » 6. Nov 2012 15:21

Vielleicht ist es etwas kurzfristig, das hier noch mal aufzunehmen, aber mir ist gerade jetzt erst aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt. :eek:

Am Samstag, den 10. November 2012 findet in Essen von 10 bis 18.30 Uhr die Veganfach Messe statt.
Hier eine ausführliche Auflistung der Aussteller:
http://www.veganfach.de/ausstellerliste.htm

Ausgerichtet/getragen wird die Messe wohl vor allem von der VGD...
(http://www.veganfach.de/home.htm)
Ich selbst weiß noch nicht genau, was mich erwartet, da ich dieses Jahr zum ersten Mal dort sein werde. Also bin ich mal gespannt...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 6. Nov 2012 17:07

Das ist der dritte Trend zum Thema...
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

lotteantiheldin

Beitrag von lotteantiheldin » 6. Nov 2012 21:00

Akayi hat geschrieben:Das ist der dritte Trend zum Thema...
Darauf wurde ich jetzt auch schon per PN hingewiesen. War definitiv nicht beabsichtigt, aber ich hab ernsthaft über das "Suchen"-Feld nichts gefunden. Vielleicht hätte ich mal verschiedene Schreibweisen versuchen sollen... :?:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Veganfach Messe Essen 10. November 2012

Beitrag von Vampy » 6. Nov 2012 21:56

wenn du "veganfach" ins suchfeld eingibst, hättest du zumindest tentakels thread sehen müssen.
Think, before you speak - google, before you post!

lotteantiheldin

Beitrag von lotteantiheldin » 6. Nov 2012 22:03

Vampy hat geschrieben:wenn du "veganfach" ins suchfeld eingibst, hättest du zumindest tentakels thread sehen müssen.
Ich hab's auseinander geschrieben. Und da kam nur der Thread mit der Tiertötung bzgl. der Stiere an den Universitäten...

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Veganfach Messe Essen 10. November 2012

Beitrag von Vampy » 6. Nov 2012 22:26

ok, damit dass du es anders schrebst als in deinem eigenen threadtitel, hab ich nicht gerechnet ^^
Think, before you speak - google, before you post!

lotteantiheldin

Beitrag von lotteantiheldin » 7. Nov 2012 06:23

Vampy hat geschrieben:ok, damit dass du es anders schrebst als in deinem eigenen threadtitel, hab ich nicht gerechnet ^^
<----- scheinbar immer für eine Überraschung zu haben :devil:

Ne, ich hab ernsthaft erst auf der Homepage gesehen, dass es zusammengeschrieben wird und dann nicht noch mal gesucht. :engel:

Antworten