Aktiver Tierschutz in Aktion

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Aktiver Tierschutz in Aktion

Beitrag von Zardoz » 4. Jan 2013 18:42

Eine Tierschutzinitiative namens "Rüsselheim e. V.", eine Frau Sabine Schmutzler alias "Tierschutz Sachsen-Anhalt" und Reinhold Kassen von Animal Peace e. V. haben eine Aktion zur Rettung von so ungefähr 100 Mastschweinen aus einem Hof in Bayern gestartet.



Man hat jetz ein paar Probleme. Über die wird aber bei facebook ungern gesprochen, dafür aber bei MDR Sachsen-Anhalt und bei

http://www.doggennetz.de/index.php?opti ... &Itemid=53

Natürlich auch und umfassend bei Antivegan aber da ich sehe wie Ihr Euch bekreuzigt, Kruzifixe entgegenstreckt und Knoblauch kaut, habe ich das mal nicht verlinkt. Ihr würdet ja niemals nie nicht mitlesen ...... *g*

Also, wenn jemand Platz für 1 - 93 Schweine hat - es gab schon ein paar Tote bei der Aktion -, meldet Euch da!

PS.: Sollte jemand ernsthaft Frank Hummel und sein Tier-Gulag vorschlagen, werde ich zu seinem persönlichen Stalker :urgh:
Zuletzt geändert von Zardoz am 4. Jan 2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 4. Jan 2013 19:00

So konnte eine Auslösung der 98 Tiere mit dem Landwirt zum Preis von € 22.050,- vereinbart werden - der Rest des Kaufpreises wurde am 27.12.12 entrichtet.
ich glaubs nicht. die haben einfach schweine gekauft und wollen die jetzt loswerden???? wie besch... muss man sein?!? dem typen nen satten preis zahlen dafür, dass er tiere quält und noch nicht mal wissen wohin mit den viechern? *omfg*
Think, before you speak - google, before you post!

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Aktiver Tierschutz in Aktion

Beitrag von Zardoz » 4. Jan 2013 19:17

Die wollen die nicht loswerden - das zu einer gewissen Ehrenrettung für die XXXXXXXX -, die müssen.

Die Helden des Tierschutzes haben nämlich weder an eine Umwidmung der Halle, eine Genehmigung des Transportes und tierschutzrechtliche oder tierseuchenrechtliche Auflagen gedacht.
So hat die Kreisordnungsbehörde nach meinem Kenntnisstand denen gesagt: in 4 Wochen sind die Schweine weg oder es passiert was. Was passiert, ist ja wohl klar.

Und nun sucht man Möglichkeiten die Viecher unterzubringen und findet natürlcih keine: Welcher Gnadenhof schaufelt sich so ein Risiko ein?
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Aktiver Tierschutz in Aktion

Beitrag von Vampy » 4. Jan 2013 19:22

im zweifel tierbefreiung. schweine können prima alleine überleben
Think, before you speak - google, before you post!

Zardoz
gesperrt
Beiträge: 283
Registriert: 15.07.2011

Re: Aktiver Tierschutz in Aktion

Beitrag von Zardoz » 4. Jan 2013 19:31

Loooooooooooooool

GEIL, der Tenor der Fachleute ist:

Masttiere, kein Immunschutz, extrem krankheitsgefährdet, stressanfällige belgische Rasse, die schon bei einem Knall mit Herzkasper tot umkippen kann. Gab auch schon 4 oder 5 Schweine, die wegen Beinbrüchen eingeschläfert werden mußten, was wohl auf die Züchtung als Mastschwein zurückzuführen ist.

Dann ne Tierbefreiung .... so nachts, mit Taschenlampe, da kippt dann wahrscheinlich 1 Drittel im Stall tot um, das 2. Drittel beim Verladen und das letzte Drittel verteilt dann mit etwas Pech Schweinepest durch Sachsen-Anhalt.
Ich bin Nocturnal-Veganer

Frankfurter Kranz ohne echte Buttercreme sollte als Straftat ins StGB aufgenommen werden

Hundemutti
Beiträge: 179
Registriert: 20.10.2012

Beitrag von Hundemutti » 5. Jan 2013 07:42

Nutztiere die ihr bisheriges Leben in der Mastanlage verbracht haben, werden gewiss kein glückliches Leben in der Wildnis führen. Sie bilden keine Rotte, sondern sind eine unorganisierte Gruppe. Ein Teil endet vermutlich im Straßenverkehr, ein Teil wird abgeschossen/eingefangen, weil es in Ortschaften nach Futter sucht oder die Felder der Landwirte umpflügt.

Den Tieren tut man so keinen Gefallen.
Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 5. Jan 2013 11:19

Zardoz hat geschrieben: Natürlich auch und umfassend bei Antivegan aber da ich sehe wie Ihr Euch bekreuzigt, Kruzifixe entgegenstreckt und Knoblauch kaut, habe ich das mal nicht verlinkt. Ihr würdet ja niemals nie nicht mitlesen ...... *g*
Sag mal, wie kommst du denn darauf? Das hat man dir doch bereits erklärt. Dir kommt es wohl wirklich nur darauf an Ärger zu machen, oder?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 5. Jan 2013 18:51

also das kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten