Gemeinde fastet für 4 Wochen

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2013 04:57

machen die nicht die vegan-for-fit-challenge? darüber soll heute bei RTL was gelaufen sein. in dem fall wären sie essenstechnisch ja gut versorgt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Gemeinde fastet für 4 Wochen

Beitrag von Vampy » 14. Feb 2013 20:20

vorausgesetzt sie haben einen dorfeigenen bioladen, sonst wirds schwer nen matcha-shake und avocado-cashew-creme ^^
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 285
Registriert: 21.12.2012
Wohnort: NRW

Re: Gemeinde fastet für 4 Wochen

Beitrag von Mac » 14. Feb 2013 20:25

Wenn die das so groß aufziehen, dann wird da sicherlich reichlich Hilfe und Information zur Verfügung stehen. Ist ja nicht so, dass alle anderen immer doof sind und nichts gebacken bekommen, nur man selbst nicht.
Die Henne ist nur die Methode, mit der ein Ei ein anderes Ei produziert.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Gemeinde fastet für 4 Wochen

Beitrag von Vampy » 14. Feb 2013 21:00

wenn ich 4 wochen lang irgendwas machen würde und mich nicht gescheit vorbereit, weil es mich nicht wirklich interessiert, geht das garantiert auch in die hose. und bei sachen die kollektiv begangen werden, könnt ich mir vorstellen, dass der einzelne da nicht so bock drauf hat, sondern aus gruppenzwang mitmacht, damit man mal ins fernsehen kommt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 15. Feb 2013 21:36

Der Fernsehsender RTL berichtete live bei Punkt 12 über die Aktion. Die „Vegan-Diät“ ist eine Fastenkur, bei der die Teilnehmer 30 Tage auf Alkohol verzichten und nur veganes Essen zu sich nehmen – also kein Fleisch, keinen Fisch, keine Milch, keine Eier, keinen Honig; eben keine tierischen Produkte und Erzeugnisse.

Als die Besitzerin des örtlichen Bioladens, Martina Müller, von dieser Fastenkur hörte, war sie so begeistert, dass sie diese Art des Abspeckens ausprobieren wollte. Da man gemeinsam gesetzte Ziele besser erreicht, legte sie kurzerhand eine Teilnehmerliste für alle Interessierten in ihrem Laden aus. Mehr als 100 Gleichgesinnte konnte sie mit der Idee für mehr Energie und ein neues Körpergefühl begeistern.
http://www.augsburger-allgemeine.de/kru ... 75076.html

1. veganDIÄ'T??!? na toll... und eine fastenkur machen wir auch alle.
2. die biofrau wird in den nächsten tagen ihren umsatz verzehnfachen... die leute werden ihr den tofu aus den regalen reißen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Feb 2013 21:44

MH. Es hatte mich auch tatsächlich gewundert, dass eine ganze Gemeinde an so etwas teilnehmen sollte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten