Frankfurt Pelzfrei 23. März 2013

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Frankfurt Pelzfrei 23. März 2013

Beitrag von tentakel » 5. Mär 2013 10:41

Helft mit, Frankfurt am Main pelzfrei zu machen! (und nicht nur Frankfurt! Anmerkung von mir)

Die Demo Frankfurt Pelzfrei hat sich mittlerweile zu einer der größten Tierrechtsdemos in Deutschland entwickelt.
Auch 2013 werden wir mit Musik, Redebeiträgen und Infoständen ein klares Zeichen gegen die herrschenden Zustände
der Ausbeutung und Unterdrückung von Menschen und Tieren setzen. Der Widerstand gegen kapitalistische Ausbeutung
darf und kann nicht auf die emotionalen und persönlichen Bedürfnisse von Menschen beschränkt sein.
Der Kampf für Tierrechte bedeutet nicht nur den Schutz von Lebewesen sondern auch den Einsatz gegen
Ressourcenverschwendung und Konsumfetischismus.

Tierrechtsarbeit war, ist und bleibt Teil antikapitalistischen und herrschaftskritischen Denkens und Handelns!

Wir freuen uns auf euch!

Bis ca. 17.00 Uhr wird sich der Demozug durch die Innenstadt bewegen. Anschließend gibt es vegane Gerichte und Snacks
bei den Infoständen an der Hauptwache. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, sich über die vegane Lebensweise zu informieren.
Ab 18.30 Uhr startet das anschließende Tierrechts-Solikonzert mit veganem Essen in der Au in Rödelheim.

Wir werden keine antiemanzipatorischen Gruppen und Einzelpersonen auf unserer Demonstration zulassen.
Parteipolitik, Sekten, Rassismus, Antisemitismus, Lookism und alle anderen Formen von antiemanzipatorischem und
diskriminirendem Denken in jeglicher Form haben bei uns nichts zu suchen!

weiter Infos hier:


http://www.frankfurt-pelzfrei.de/
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Frankfurt Pelzfrei 23. März 2013

Beitrag von Vampy » 5. Mär 2013 17:34

die demo fängt um 13uhr an und dann wollen die 4std durch die stadt latschen?!?! ich glaub ich verabschied mich dann irgendwo auf halbem wege
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten