Foodwatch gegen dreiste Werbeversprechen

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Fotomann82
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2013

Foodwatch gegen dreiste Werbeversprechen

Beitrag von Fotomann82 » 22. Apr 2013 07:04

Hallo zusammen,
seit letzten Donnerstag kann man für den Goldenen Windbeutel 2013" abstimmen.
Damit sollen das Produkt gekürt werden, welches mit dem dreistesten Werbeversprechen versucht seine Kinderprodukte zu vermarkten. Mehr Informationen bekommt ihr hier: wir-essen-gesund.de/

Dort erfahrt ihr auch wo Ihr abstimmen könnt.

Würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmt.

Zudem ist es echt interessant, was in den Produkten eigentlich wirklich drin ist. :evil:

bitte beachten: Neu-User: Kommerzielle Links
--illith

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 22. Apr 2013 10:15

Hatte letztens schon abgestimmt für die Capri Sonne. Hätte nämlich wirklich nie gedacht, dass soooo viel Zucker da drin ist. :urgh:
Bin auch ein Opfer der Werbeindustrie geworden.
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Antworten