Musik machen zwischen Köln und Bonn

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2013
Wohnort: Bornheim

Musik machen zwischen Köln und Bonn

Beitrag von Bini » 18. Jun 2013 10:53

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß gar nicht ob ich hier jetzt richtig bin aber ich schreib einfach mal ;-)
Ich wollte mich mal umhören ob es nette Menschen zwischen Köln und Bonn gibt, die Lust haben gemeinsam für den guten Zweck Musik zu machen. Dachte da an ein kleines Bandprojekt, wenn wir so was auf die Beine gestellt bekommen. Ich selbst singe und spiele ein ganz klein wenig Gitarre und cajon. Also Drummer, Gitarristen, Keyborder, und sonst alles was klingt wird gebraucht :D
Ich dachte man könnte auf öffentlichen Plätzen, veranstaltungen, etc. auftreten und den Erlös ( Spenden und Co) dem Tierschutz zu Gute kommen lassen.
Würde mich freuen wenn sich hier einige anschließen.
lg, steffi
So lange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken!

Antworten