Berlin & co - suche SAENGERin (amateur ok) fuer vegan song

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
dumbotedi

Berlin & co - suche SAENGERin (amateur ok) fuer vegan song

Beitrag von dumbotedi » 17. Jul 2013 19:13

Hallo liebe Leute,

ich schreibe aus dem Nachbarnland, jedoch nicht weit von Berlin - also aus der Stadt Szczecin, Polen. (ca 180km)

Ich moechte ein kleines Song-Projekt duerchfuehren, zum Thema Tierrechte. Es waere toll es in 4-5 sprachen zu erstellen.
English, polnisch, deutsch und ich denke an japanisch oder french vielleicht, falls jemand helfen koennte.

Music - background habe ich schon gemacht (guitare, rhytm, pop), zum singen sind wir zur zeit 3 leute (in szczecin), hier moechte ich auch fuer ein paar Stunden Studio mieten.

Der Song waere Lizenzfrei, kommerzfrei, und brauchbar fuer Demos, youtube, vegan promotion Zwecke, sowie als Schluss zum Lesungen/Vortraege. Videoclip dazu waere auch nicht schlecht, falls jemand dabei helfen koennte.

Wir brauchen 1-2 gute Stimmen, eins davon auch zum hip-hop teil. Also eher halb gesprochen, am besten maennlich, und zum singen weiblich. Falls hier jemand in italiensch, oder spanisch was singen koennte, waere auch toll.
Details koennen wir via skype besprechen.
Treffen dann in Szczecin, vielleicht kann eine oder zwei Uebernachtungen organisiert werden.

mein skype: alicjabiedronka
mail: alicjavogel (at) gmail.com

p.s. so nebenbei - ab Oktober bin ich auch im Tierheim Korabiewice als volonteur, fuer paar Monate. Tierheim is jede Zeit fuer Euch open - falls jemand helfen will, auch in der Natur relaxen, fuehlt Euch Willkommen. schronisko.info.pl
http://schronisko.info.pl/de/

Antworten