Seite 1 von 1

Online-Petition

Verfasst: 18. Jul 2008 20:46
von Dalijo
Wäre schön wenn der eine oder andere hier mit macht!

https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/petition/0807/

Biiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeettttttttttttte!

Verfasst: 19. Jul 2008 00:13
von Gary
ich werde sicher keine Petition der vier Pfoten unterzeichnen.

Verfasst: 19. Jul 2008 00:19
von Dalijo
Was spricht so dagegen?

Wäre eine von Peta besser?! :roll:

Verfasst: 19. Jul 2008 01:52
von Gary

Verfasst: 19. Jul 2008 09:21
von Vampy
also ich finds ja auch total scheiße wenn die bedingungen für tiere verbessert werden

Verfasst: 19. Jul 2008 12:47
von Dalijo
Und wie wärs hiermit:
Also von Peta halte ich persönlich gar nichts! Von "Vier Pfoten" hatte ich immer nur Gutes gehört zumindest von kleineren Vereinen hier im Umkreis, bin jedoch kein Mitglied!

Wenn es eine positive Auswirkung für die Tiere dadurch gibt, dann würde ich bei jedem unterschreiben. Und dass es bei jedem Verein - jeder Organisation "Idioten-Ausssenseiter" gibt, ist ja normal.

Verfasst: 19. Jul 2008 14:36
von Gary
Auch bei MC donalds und der Schlachthausinnung?(keine Ahnung ob es sowas gibt)

Vierpfoten will euere Mailadressen und sonst gar nichts. Sollen sie doch ne Petition aufmachen "Tierschutzvereine sollen nicht mit Hühnerbaronen zusammenarbeiten" dann unterschreib ich.

Verfasst: 19. Jul 2008 14:48
von Dalijo
Gary hat geschrieben:
Vierpfoten will euere Mailadressen und sonst gar nichts.
Wo her hast Du diese Information, Quelle?

Und wenn, dann soll sie damit glücklich werden. :mrgreen:

Der gläserne Mensch, leider! :(