Versucht ihr Menschen zu überzeugen?

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
anphie
Beiträge: 599
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von anphie » 4. Nov 2015 10:08

Gruselig. Aber du hast natürlich nicht unrecht.

Zum Thema: Ja, ich versuche Leute zu überzeugen, mache bei Aktionen und Infoständen mit, usw.
Aber ich diskutiere nur mit Leuten, die freiwillig auf mich zukommen. Bei der Arbeit versuche ich nicht, Leuten klarzumachen dass ihre Aldi-Wurst scheiße ist. Dann redet da nämlich keiner mehr mit mir, und das ist sicher nicht produktiv.

Vegan Pablicity
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016

Beitrag von Vegan Pablicity » 5. Jan 2016 06:24

Na ja aufklären und motivieren tust du ja längst, wenn du ihre Fragen ruhig beantwortest. Mehr ist dann schon wieder zu viel und folgerichtig weniger. Wenn du mir entspannt antwortest, erreichst du mich eher, als wenn du dich aufregst oder mich ungefragt zutextest. So fällt es mir auch viel leichter, dich ernst zu nehmen und dir überhaupt zuzuhören. Ist doch logisch.

Antworten