ZEIT ONLINE - Leseraufruf

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

ZEIT ONLINE - Leseraufruf

Beitrag von Wuseljule » 22. Okt 2013 20:28

ZEIT ONLINE - Leseraufruf
Veganismus – Ethik oder Dogma?
Ab dem 28. Oktober widmen wir uns eine Woche lang dem Thema Veganismus. Dabei interessieren uns nicht nur die Meinungen von Experten, sondern auch die unserer Leser.
Seit es die Rubrik Leserartikel gibt überlege ich, mal einen Artikel zu schreiben. Und jetzt werde ich sogar dazu aufgerufen :D

:hamsteryeah:
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 22. Okt 2013 21:53

Na, das wird lustig werden. Die Kommentatoren bei ZEIT Online laufen sich ja schon bei dieser Ankündigung richtig warm. :roll:

Irgendwie hätte ich aber dennoch Interesse, dort einen kurzen Leserartikel einzustellen... Sehen wir werden.
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2013 04:21

Das wird sicher lustig / beschämend / traurig.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Wuseljule
Sonnenschein
Beiträge: 7693
Registriert: 01.11.2011
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Wuseljule » 23. Okt 2013 06:13

Ja, es wird wieder einige hitzige und unsinnige Diskussionen geben, aber ich sehe durchaus 'ne Chance, dass sich Leser, die sich eh schon mal hier und da Gedanken gemacht haben, von der Thematik angesprochen fühlen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so.
Und alles ist jetzt. Es ist alles alles jetzt.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Okt 2013 07:19

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht ganz so optimistisch was die veganen LeserInnenartikel anbelangt :drop1:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: ZEIT ONLINE - Leseraufruf

Beitrag von untitled » 23. Okt 2013 11:29

+1
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2013

Beitrag von Sven » 23. Okt 2013 19:56

Hab schon nach den ersten Seiten der Kommentare keine Lust auf die Diskussion.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: ZEIT ONLINE - Leseraufruf

Beitrag von Vampy » 25. Okt 2013 11:59

ich wünsche mir das ff-add-on "kommentar-block plus" :urgh:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: ZEIT ONLINE - Leseraufruf

Beitrag von untitled » 26. Okt 2013 18:26

Es gibt da so 'ne tolle Sache, die dir ermöglicht, die Kommentare nicht sehen zu müssen: Die Printausgabe.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Nov 2013 04:18

ist das jetzt aus der reihe?
jedenfalls wirklich ein sehr guter artikel: http://www.zeit.de/2013/44/kinder-vegane-ernaehrung
(ich kanns ja immernoch kaum glauben)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten