Suche dringend ein neues Zuhause für meine Hauskatze!!!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Nuss oHnE kErN
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2015

Beitrag von Nuss oHnE kErN » 6. Mär 2015 20:42

ClaireFontaine hat geschrieben:Hey Nuss,
danke für die Neuigkeiten. :) Das klingt doch prima, als hättet ihr wirklich Fortschritte gemacht und kommt auch weiter mit der Behandlung. Und dass es der Katze jetzt besser geht. Das bedeutet bestimmt auch mehr Ruhe für dich.

Wie könntest du denn noch für weitere finanzielle Unterstützung sorgen? Wie nimmt denn dein Vater da Stellung, wenn er eigentlich die Katze gewollt hatte?
Wie mal erläutert kann ich da meine Familie nicht um Hilfe bitten, wegen den Finanzen, werde mir jetzt auf die schnelle einen Nebenjob suchen, hoffe dass ich da schnell eine Stelle da finde, sonst habe ich fast mein ganzes Geld was mir zur Verfügung steht für meine Katze ausgegeben, wird darum ein sehr sparsamer Monat werden, sonst werde ich jetzt nach Unterstützung suchen bei Tierheimen in der Nähe und mal meine Tierärztin fragen, ob es mal mit Ratenzahlung geht.

Mein Vater kann die Katze nicht ausstehen, leider, nach Ihm wäre unsere Katze schon längst entweder auf der Straße oder im Tierheim, hat mir deutlich gemacht,
wie unfähig ich bin und nicht in der Lage bin für unsere Katze zu sorgen, aber dies zählt nicht mehr, werde jetzt dagegen halten.

Sonst hatte diese Woche Probearbeiten, hab mein bestmögliches gegeben, hat aber nicht gereicht, echt totaler Mist, dabei wollte ich doch wirklich bei der Stelle arbeiten, aber es geht weiter.
Kann mensch wirklich bis ins tiefste Sein, den anderen irgendwann verstehen?,
also haben schon andere den Anfang gemacht,
geselle mich dazu und versuche tabus zu überwinden,
um nicht von Anfang an aufzugeben, sondern es wenigstens zu versuchen!

Nuss oHnE kErN
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2015

Beitrag von Nuss oHnE kErN » 6. Mär 2015 20:51

ClaireFontaine hat geschrieben:So, sorry, aber ich melde das, das ist unnötige Provokation. (Vor allem, wenn man die Umstände bedenkt.)
Hoffe, dass du dies nicht wegen mir oder so machst, sondern weil du damit selbst nicht so stehen möchtest.
Klingt egoistisch, aber sollte es wegen meiner Schilderungen sein, wodurch du dich verletzt fühlst, dann möchte ich mich bei dir und den anderen entschuldigen,
habe da keine bösen Absichten gehabt.

Wenn es wegen Rena oder jemanden anderen sein sollte, wo du den Eindruck hattest,, dass irgendwelche Äußerungen, welch auf mich bezogen waren,
mich verletzt haben sollten oder so, dann möchte ich dies nicht, dass da jemand gemeldet wird, denn ich habe mich da nicht verletzt gefühlt.
Möchte nicht, dass wegen mir jemand schaden zugefügt wird.

Sagt doch mal, was so der Grund, Motivation ist, dass du das geschrieben hast und eventuell in die Tat um setzen möchtest.
Kann mensch wirklich bis ins tiefste Sein, den anderen irgendwann verstehen?,
also haben schon andere den Anfang gemacht,
geselle mich dazu und versuche tabus zu überwinden,
um nicht von Anfang an aufzugeben, sondern es wenigstens zu versuchen!

Benutzeravatar
ClaireFontaine
ErclaireBaireIn
Beiträge: 8217
Registriert: 19.06.2013

Beitrag von ClaireFontaine » 6. Mär 2015 20:53

Achso, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, die Idee deines Vaters war es, eine Katze aufzunehmen. Die Idee war aber, dass du die abgibst, richtig?

Ich wünsch dir alles Gute für die Jobsuche. Gib nicht auf und probier es weiter! :)

Nuss, ich habe den Beitrag von Rumpsteak gemeldet, weil ich den unnötig und gemein finde. Alles andere ist in Ordnung, das hatte nichts mit dir zu tun.

Nuss oHnE kErN
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2015

Beitrag von Nuss oHnE kErN » 6. Mär 2015 20:58

Ja, genau und vielen dank!
Kann mensch wirklich bis ins tiefste Sein, den anderen irgendwann verstehen?,
also haben schon andere den Anfang gemacht,
geselle mich dazu und versuche tabus zu überwinden,
um nicht von Anfang an aufzugeben, sondern es wenigstens zu versuchen!

Antworten