Neues Video - Fast Food

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Neues Video - Fast Food

Beitrag von umwelt » 8. Jan 2009 13:44

Hallo,

hier unser neues Video. Ich hoffe (denke :)), es gefällt!



Grüße:

Kilian

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jan 2009 18:19

nicht besonders innovativ, aber nett :)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 8. Jan 2009 19:08

jo.. ganz witzig.. aber nich mehr
i'll be back...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jan 2009 19:19

der witz hält sich in grenzen und greift teilweise ganz tief in die mottenkiste. hintergründe werden entgegen dem titel nicht geliefert, leidglich hinweise darauf, warum fastfoodketten bedenklich sein können; dies allerdings geschicht umfassend. ohne großes palaver, aber auch ohne fakten wird der konsument über alle punkte in kenntnsi gesetzt die man vor den nächsten besuch eines solchen lokals noch einmal überdenken sollte.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 8. Jan 2009 19:23

Akayi hat geschrieben: und greift teilweise ganz tief in die mottenkiste.
was meinst du konkret?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jan 2009 19:32

"mc dreck". das erweckt sofort den eindruck argumentationsloser zeigefingerattitüde von eltern oder großeltern.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jan 2009 19:44

Akayi hat geschrieben:der witz hält sich in grenzen und greift teilweise ganz tief in die mottenkiste. hintergründe werden entgegen dem titel nicht geliefert, leidglich hinweise darauf, warum fastfoodketten bedenklich sein können; dies allerdings geschicht umfassend. ohne großes palaver, aber auch ohne fakten wird der konsument über alle punkte in kenntnsi gesetzt die man vor den nächsten besuch eines solchen lokals noch einmal überdenken sollte.
umfassende infos sind bei nem 24-sekunden-spot vielleicht auch bisi viel verlangt... geht ja nur drum die thematik aufzugreifen und auf das problem überhaupt mal hinzuweisen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Jan 2009 19:53

die hinweise finde ich - wie angegeben - umfassend. aber das video verspricht dem titel gemäß "hintergründe" und die werden nicht geliefert. woran das liegt ist mir durchaus bewusst.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jan 2009 20:16

Akayi hat geschrieben:aber das video verspricht dem titel gemäß "hintergründe" und die werden nicht geliefert. woran das liegt ist mir durchaus bewusst.
doch, im infotext halt ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten