Sammelthread zu Petitionen

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 14. Jun 2022 22:48

Ich hab bei dieser Petition keine Bestätigungsemail erhalten.
Auch nicht im Spam.
Wer noch?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Jun 2022 22:55

ich hab eine bekommen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Jun 2022 10:18

Ich auch.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 15. Jun 2022 11:58

https://weact.campact.de/petitions/wir- ... t-armut-ab

Ich poste eher ungern Petitionen, doch diese finde ich extrem wichtig, ... wenn ich nicht so sche*ße viel Glück im Leben gehabt hätte, dann könnte meinen Mann und mich das Thema persönlich betreffen…
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Jun 2022 14:47

Eigentlich ist es nicht meine Art Petitionen zu unterschreiben, aber diesmal habe ich es getan. Ich bin einfach nur wütend. Aber ich sehe auch in keiner der Regierungsparteien einen Willen dass zu ändern. Hartz IV und alles Folgende war kein Unfall sondern so gewollt. Die Gefahr der Armut muss für die Menschen fühlbar sein um das niedrige Lohnniveau aufrecht zu erhalten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 17. Jun 2022 15:29

Petition von Amnesty International, dass die USA die Anklage gegen Assenge fallen lassen möge
https://www.amnesty.de/mitmachen/petiti ... nge-fallen

Die Innenministerin von GB soll der Auslieferung von Assenge an die USA zugestimmt haben
Zuletzt geändert von Wunderblümchen am 17. Jun 2022 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Jun 2022 15:37

Sie hat die Auslieferung unterzeichnet.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Wunderblümchen
Beiträge: 4368
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 17. Jun 2022 16:45

Akayi hat geschrieben:
17. Jun 2022 15:37
Sie hat die Auslieferung unterzeichnet.
Ich glaube, das hat niemand wirklich erwartet, oder?
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Jun 2022 21:27

Naja. Priti Patel.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Jun 2022 21:44

Ich bin nicht tief in der Materie, aber dass eine konservative brit. Regierung das macht verwundert mich nicht zu sehr.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten