VEGAN=COOL - Für Tony voten!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Nachtblau
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2015

VEGAN=COOL - Für Tony voten!

Beitrag von Nachtblau » 7. Mai 2015 18:24

Hi Leute,

mein veganer Sohn ist unter den 100 ersten beim Lascana Cool Man Contest gekommen. Nun werden die ersten 10 aus den 100 ausgewählt. es wäre super, wenn ihr ihn unterstützt. Wir zeigen: Vegan leben ist COOL. :-)

http://www.lascana.de/cool-man-contest/sedcard/184/

Danke für eure Unterstützung.
Liebe veganer Grüße

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Mai 2015 22:24

vampy! guck lieber schnell nochmal!^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Mai 2015 19:56

oh.... aber bisi selbstverliebt.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Iustinianus
Beiträge: 729
Registriert: 10.08.2014

Beitrag von Iustinianus » 8. Mai 2015 20:15

Ich habe für Marbolicious75 gevotet. Der ist auch Veganer. Dazu noch Volljurist, durchtrainiert und mit anständigem Haarschnitt. Da kann man nicht viel falsch machen.

Benutzeravatar
Nachtblau
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2015

Beitrag von Nachtblau » 9. Mai 2015 02:02

Der anständige Haarschnitt paßt in der Tat zu deinem Profilbild. :-P
Nicht nett... aber egal. Ich liebe meinen Sohn und er hat weit mehr auf dem Kasten als die meisten Akademiker, die ich kenne.
Es bleibt dir natürlich frei zu wählen wen du willst, aber die unsympatischen Kommentare unter Veganer finde ich Scheiße.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 9. Mai 2015 02:08

ich glaub, es hat niemand in frage gestellt, ob du deinen sohn liebst, nur weil iustinianus ne andere haarschnitt-präferenz hat :kk:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Nachtblau
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2015

Beitrag von Nachtblau » 9. Mai 2015 08:39

Hi Illith,

das stimmt. :-) Wenigstens was die Liebe angeht. Zu der Haarpräferenz... es ist schon so eine Wertung drin, die ich als ein wenig verletzend empfand. Er hätte auch schreiben können "ich mag seinen Haarschnitt lieber" (wobei der Mann ja keinen Haarschnitt hat sonder kahl ist). Das "anständige" hat mich irritiert.
Hab mir jetzt das Profil des Mannes angeschaut. Er ernährt sich vegan - right - was ja nicht heißen muss, dass er vegan lebt. Schließlich leitet er einen Edeka, was ethisch wohl nicht ganz stimmig ist für einen Veganer.

LG

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 9. Mai 2015 10:35

ich les das jedes mal wieder als Tory voten :ugh:

FrauSonntag
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2015

Beitrag von FrauSonntag » 9. Mai 2015 11:02

Und ohne facebookaccount kann man nicht voten?

Milena
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2015

Beitrag von Milena » 9. Mai 2015 11:16

Nachtblau hat geschrieben:Zu der Haarpräferenz... es ist schon so eine Wertung drin, die ich als ein wenig verletzend empfand. Er hätte auch schreiben können "ich mag seinen Haarschnitt lieber" (wobei der Mann ja keinen Haarschnitt hat sonder kahl ist). Das "anständige" hat mich irritiert.
Hab mir jetzt das Profil des Mannes angeschaut. Er ernährt sich vegan - right - was ja nicht heißen muss, dass er vegan lebt. Schließlich leitet er einen Edeka, was ethisch wohl nicht ganz stimmig ist für einen Veganer. .
Naja, liest man sich Iustinianus Beitrag durch, steht da erst mal gar nichts über deinen Sohn. Von daher ist das auch irgendwie alles Interpretationssache.
Ist auch klar, dass du für deinen Sohn bist und ihn unterstützt.

Schade finde ich nur, dass du jetzt andere Leute (Marbolicious75) schlecht machen musst? Dein Sohn soll doch als Person überzeugen, und nicht nur gewählt werden, weil alle anderen noch schlechter sind? Bisschen unsportlich! Und sehr viel Interpretation! Man könnte bei deinem Sohn auch sagen, dass er laut Profil "veganer Koch" ist, aber evtl. gar nicht hinter dieser Lebensweise steht und deswegen als Privatperson Veganismus ablehnt?
Was ich eigentlich sagen will: rede nicht schlecht über andere Personen, wenn du sie und ihre Beweggründe nicht kennst!

Antworten