Froschalarm?

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Froschalarm?

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2009 23:41

Krötenwanderung hat schon angefangen...

geht jemand krötensammeln? ich würd sowas gerne mal machen; wenn ich wüsst wo und wie...

wie auch immer; fahrt vorsichtig ;)
Zuletzt geändert von Vampy am 16. Mär 2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 16. Mär 2009 23:44

frag doch mal bei der Naturschutzbehörde nach? Die sind dafür ja scheinbar verantwortlich.
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 16. Mär 2009 23:45

Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2009 23:50

och mist, die sind ja alle am arsch der welt... keine chance hinzukommen. und biserl spät isses wohl auch schon.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mär 2009 00:40

hier in der region haben sies in der zeitung 'ausgeschrieben'. stehen auch überall die zäune.
gestern bin ich nachts einer kröte ausgewichen mitm auto - hoffe, ich hab sie noch verfehlt^^° (nein, keine anderen verkehrsteilnehmerInnen wurden dadurch gefährdet)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 17. Mär 2009 08:19

als ich in der 5./6. klasse war, haben wir das einmal in der woche abends von der schule ausgemacht.. hatten dafür an dem tag nur 2 -4 stunden schule.. damals fand ichs ätzend.. im nachhinein find ichs cool
i'll be back...

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 17. Mär 2009 14:59

Scheiß doch auf Frösche.
...

Benutzeravatar
Krümelmonster
hat keinen Musikgeschmack
Beiträge: 256
Registriert: 12.02.2009

Beitrag von Krümelmonster » 17. Mär 2009 15:28

Vampy hat geschrieben:och mist, die sind ja alle am arsch der welt... keine chance hinzukommen. und biserl spät isses wohl auch schon.
hört hört. so spricht das mädel aus der großen stadt....
heusenstamm zb ist jetzt echt kein beinbruch. ^^
ich wohn da zwar nicht, aber fahr ja auch nach ffm. *kleinstadtkind*

wo steht denn da ein datum? ich bekomm von diesem gebiet nämlich nichts mit.
toktok ♥

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Mär 2009 20:29

Quagmire hat geschrieben:Scheiß doch auf Frösche.
stimmt, sind ja nur Tiere.
Krümelmonster hat geschrieben:hört hört. so spricht das mädel aus der großen stadt....
heusenstamm zb ist jetzt echt kein beinbruch. ^^
ich wohn da zwar nicht, aber fahr ja auch nach ffm. *kleinstadtkind*
ich geh mal vom aus, dass der krötenzaun auch nicht direkt am heusenstammer bhf ist, sondern auf irgendner einsamen landstraße außerhalb... und dann wahrscheinlich auch noch abends/nachts... nee.
Krümelmonster hat geschrieben:wo steht denn da ein datum? ich bekomm von diesem gebiet nämlich nichts mit.
stand auf diversen anderen seiten, dass das mitte februar bis anfang märz ist, wg den temperaturen. und mittlerweile isses ja echt ganz schön warm.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Christian.
Uberveganer
Beiträge: 209
Registriert: 19.02.2009

Beitrag von Christian. » 18. Mär 2009 13:17

Diese Zäune gibts auch in Frankfurt. Hier bei mir ist der ganze Niedwald mit nem Zaun durchzogen. Eimer waren aber leer.
Aufgestellt ist der bei Nied vom BUND. Man soll sie auch nicht eigenständig umsiedeln, sondern mit der Orga Kontakt aufnehmen (Telefonnummer angegeben).
http://www.altfrau.de/ubervegan.png[/img_r]
Ich bin die Ethik.
Der Anfang und das Ende.
Fleischwerdung des Vollkommenen.

Antworten