Spontan Freiwillige Raum Köln!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Leudheros

Spontan Freiwillige Raum Köln!

Beitrag von Leudheros » 27. Nov 2015 10:37

Servus, :)
Der Grund warum ich das Thema eröffnet habe ist, dass ich/eine sehr gute Freundin von mir ganz spontan Hilfe/ Unterstützung benötigt.
Sie leitet morgen ein Projekt in dem sich vegan lebende Menschen in eine Gesprächsrunde begeben und sucht noch Händeringend nach
Freiwilligen! :ugh:
Das Ganze dauert etwa 1 1/2 Stunden und am Ende soll es wohl eine Überraschung geben. :blush:
Das ganze findet am 28.11.15 an der FH-Köln, Clausiusstr. 1, 50678 Koeln, Fakultät 4, Raum 283 Statt um 12:00 Uhr statt!
Ich bin leider Terminlich verhindert und kann sie deswegen bedauernswerter Weise nicht unterstützen und mir viel nur das hier ein um zu helfen. :(
Es wäre großartig wenn sich hier jemand findet der die Zeit und Lust hat sich an so einer Veranstaltung zu beteiligen.
Somit appelliere ich an eure Hilfsbereitschaft und wäre euch auch sehr verbunden! :heart:

Mit den besten Grüßen

Marian

PS: Mir ist bewusst dass es Überfallartig kommt, jedoch viel mir nichts anderes eingefallen um sie trotz meiner Abwesenheit zu unterstützen! :?:

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Beitrag von .u. » 27. Nov 2015 18:36

Ich verstehe nicht, wie das gemeint ist, was findet da statt? Eine Podiumsdiskussion?
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten