Musicians im Raum Bremen!

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Antworten
Benutzeravatar
indian.summer
Beiträge: 24
Registriert: 05.06.2009

Musicians im Raum Bremen!

Beitrag von indian.summer » 11. Jun 2009 21:38

Wie der Threattitel schon sagt,
suche Leute für ne Bandgründung.
Komme aus Bremen-Nord, spiele Gitarre,
habe ne Probemöglichkeit.
Musikrichtung ist mir fast schnuppe.
Irgendwas zwischen Punk und Hardcore,
bin da sehr offen.
Grüße
Nico

Benutzeravatar
pünktchen.av
Quoten-AVler
Beiträge: 1813
Registriert: 28.03.2008

Beitrag von pünktchen.av » 12. Jun 2009 09:44

indian.summer hat geschrieben:Musikrichtung ist mir fast schnuppe.
Irgendwas zwischen Punk und Hardcore,
bin da sehr offen.
:laugh:
bluesbrothers hat geschrieben:Elwood: What kind of music do you usually have here?
Claire: Oh, we got both kinds. We got country *and* western.
Sein Pferdestall war abgebrannt, als Konfuzius von der Audienz heimkehrte.
Er fragte: "Sind Menschen verletzt?"
Nach den Pferden fragte er nicht.

-> antivegan-blog <-

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Jun 2009 17:12

lol. WEnn ich vorher gewusst hätte, was Punk und Hardcore bedeuten, hätte ich es sicher auch lustig gefunden!

Das sind doch die Bands, die ins Mikro brüllen, ständig betrunken sind und Krach machen? Na sowas kann ich auch.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Jun 2009 19:59

mach doch. hört sich nach ner sinnvollen freizeitbeschäftigung an
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 12. Jun 2009 20:17

SinnvollER auf jeden Fall schon Mal. Ich kenne ja niemanden. Vielleicht sollt' ich einfach Mal probieren. Leichter gesagt als getan wenn man keinen kennt und auch nicht weiß was es zu sagen gibt um wen kennen zu lernen.

Am Telefon hat jemand vorhin gesagt ich soll Sänger werden weil ich gut singen kann, die kennt jemand von 'nem Plattenstudio (aber nix weiteres dann dazu), oder in Discos gehen und sowas, habe gesagt es geht einfach nicht, konnte nicht sagen wieso und hab noch geschrieben, weil mich meine Eltern immer verarscht und ausgelacht haben.

Aber das sind auch nur so lose Sachen, hab' keine Lust zu irgendwas obwohl oder gerade weil mein Leben scheiße ist.
Freiheit

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 13. Jun 2009 00:33

jinkazama hat geschrieben: Das sind doch die Bands, die ins Mikro brüllen, ständig betrunken sind und Krach machen? Na sowas kann ich auch.
ersteres: nein
zweiteres: jein.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 13. Jun 2009 01:00

Das sind doch die Bands, die ins Mikro brüllen, ständig betrunken sind und Krach machen? Na sowas kann ich auch
daran sieht man mal wieder das du von musik absolut NULL ahnung hast außer vielleicht wenn es um fucking good charlotte geht! aber hauptsache immer schön alles verallgemeinern! großes kino!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Jun 2009 01:39

veganarchist hat geschrieben:
Das sind doch die Bands, die ins Mikro brüllen, ständig betrunken sind und Krach machen? Na sowas kann ich auch
daran sieht man mal wieder das du von musik absolut NULL ahnung hast außer vielleicht wenn es um fucking good charlotte geht! aber hauptsache immer schön alles verallgemeinern! großes kino!
Das stimmt gar nicht! Ich kenn' auch Britney Spears, Robbie Williams, und alle anderen, die in den Charts vertreten sind oder waren! Falco, Hot Chocolate, Avril Lavigne. und was es sonst noch so alles gibt. Sum 41, Blink 182...

Dass ich provozieren will ist doch ganz klar. Aber vom Hocker hauen mich diese Krachmacher bei Gott sicher nicht. :sketipc: ;)
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 13. Jun 2009 01:51

Das stimmt gar nicht! Ich kenn' auch Britney Spears, Robbie Williams, und alle anderen, die in den Charts vertreten sind oder waren! Falco, Hot Chocolate, Avril Lavigne. und was es sonst noch so alles gibt. Sum 41, Blink 182...
herzlichen glückwunsch!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Jun 2009 19:51

Naja, deinen musikgeschmack heiße ich nicht für unterscheidungsfähig, dein Sinn für Sarkasmus ist jedoch ausgezeichnet.
Freiheit

Antworten