crowdfunding kochbuch "vegan ohne salat"

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!

crowdfunding kochbuch "vegan ohne salat"

Beitragvon Vampy am 21. Jul 2016 19:04

http://youtu.be/kBs5TM4jSnE (ich kriegs leider nicht eingebettet)

Aus Unzufriedenheit mit anderen veganen Koch- und Backbüchern, wo die nachgekochten Rezepte meiner Meinung nach nicht sonderlich gut schmecken, habe ich meine Lieblingsrezepte in einem Buch zusammengestellt. Bessere vegane Kuchen als meine gibt es nicht :-) Auf http://www.chefkoch.de habe ich wenige veröffentlicht und sie sind gleich auf den ersten beiden Plätzen gelandet. Dabei habe ich noch so viel bessere, die ich gerne der Welt zeigen möchte.
Worum geht es in dem Projekt?

Ein Verlag hat mir einen Vertrag angeboten, der allerdings eine Festabnahmemenge des Autors beinhaltet.
Um nicht auf diesen Kosten "sitzenzubleiben" suche ich hier Gleichgesinnte, die auch von der Idee überzeugt sind und dann im Oktober 2016 als erstes ihr eigenes Exemplar erhalten.
Ich selbst verdiene weder an den ersten Exemplaren noch an den folgenden etwas, das komplette Autorenhonorar wird gespendet an die seriöse Tierschutzorganisation Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt.

Für nur 9,95€ erhalten Unterstützer sofort nach Erscheinen eines der ersten Exemplare von "Vegan ohne Salat".

https://www.startnext.com/veganohnesalat

die bilder sehen schonmal gut aus und das buch ist ziemlich billig für n Kochbuch. vielleicht isses ja für den ein oder anderen was.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
 
Beiträge: 29572
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitragvon illith am 22. Jul 2016 01:30

das war eigentlich nicht so schwer^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 48846
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Action!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast