PETAs Best Vegan Streetstyle Contest

Aktion & Praxis
Forumsregeln
Denkt dran: Keine Aufrufe & Anstiftungen zu illegalen Handlungen!
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: PETAs Best Vegan Streetstyle Contest

Beitrag von Kim Sun Woo » 9. Aug 2012 10:18

eigentlich hat Kim nur einen Spruch gemacht.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Vannie
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2012

Beitrag von Vannie » 9. Aug 2012 11:56

Bitte Voted für mich ihr lieben ich würde mich sehr freuen darüber :))



:heart:

Benutzeravatar
veronique
Beiträge: 223
Registriert: 15.07.2012
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von veronique » 9. Aug 2012 14:03

Kim Sun Woo hat geschrieben:eigentlich hat Kim nur einen Spruch gemacht.
:undweg:
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln,
einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."

- Maxim Gorki

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 9. Aug 2012 19:40

Madeleine hat geschrieben:Ich glaube was Kim eher meint, ist die Tatsache, dass er nicht auf Klamotten und Gesicht etc. pp. schaut, sondern eher wie sympatisch die Person insgesamt wirkt. (Ich hoffe ich interpretiere das richtig).
ob man jmd auf nem foto sympathisch findet, ist doch die summe aus klamotten und gesicht...? ich wüsste jedenfalls nicht, woran man die sympathie optisch sonst noch festmachen sollte.

@vannie
du postest den link jetzt schon zum dritten mal. ehrlich gesagt nervt diese bettelei etwas.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 10. Aug 2012 02:08

ja, schon etwas.

wegen foto-sympathie: vlt noch die 'ausstrahlung'? also wie jemand guckt und steht und so?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: PETAs Best Vegan Streetstyle Contest

Beitrag von Vampy » 10. Aug 2012 10:08

gucken zählt für mich zum gesicht ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Re: PETAs Best Vegan Streetstyle Contest

Beitrag von illith » 10. Aug 2012 13:57

ich find, das sind schon zwei paar schuhe - kann ja sein, dass jemand anatomisch n hübsches gesicht hat, aber so unsicher oder sonstwie komisch guckt, dass das nicht richtig zur geltung kommt. oder jemand hat ein weniger klassisch schönes gesicht, trägt dabei aber sone coole attitude zur show, dass er/sie trotzdem total sexy wirkt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 25. Jan 2013 15:41

Vannie hat geschrieben:Bitte Voted für mich ihr lieben ich würde mich sehr freuen darüber :))

3 bilder nach vannies findet sich übrigens ein bild von Rai Te, Deutschlands Vegan-Diktator

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 25. Jan 2013 20:15

Name: Rai Te
Wohnort: Frankfurt am Main
:shock:
scheint sich aber in keiner örtlichen orga zu engagieren, die szene hier ist ja recht beschaulich. wohl so n typischer facebook-veganer.

eigentlich sieht er ja ganz sympathisch aus.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten