Smartphone-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.

Beitragvon Obilan am 15. Apr 2018 21:54

Das von google. Tippe so besser als herkömmlich. Während ich dies tippte bemerkte ich aber auch zwei problematische Worte.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Obilan
half centaur

Beitragvon illith am 15. Apr 2018 21:55

^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
illith
Berufs-Veganer

Beitragvon mashisouk am 15. Apr 2018 21:56

Wahrscheinlich bist du verwundert, dass ausgerechnet ich dir antworte. Und ich möchte auch nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich ein swype Keyboard nutze, weil ich nicht genau weiß, was das ist. Aber ich kann auf meinem Tablet so rumwischen und dann macht es Wörter.
Kann es sein,dass es bei dir manchmal nicht so gut klappt, weil du öfter eigene Wortkreationen schreibst? Ich frag nur, weil mir aufgefallen ist, dass es bei mir schlechter geht, wenn Tochter oft mit ihrer französischen Austauschschülerin schreibt.
Ist aber vielleicht nur Zufall.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn
mashisouk
Admin-Liebling

Beitragvon somebody am 15. Apr 2018 22:22

illith, die Android Keyboard Situation ist leider ein Trauerspiel.
Swype, das für mich für nicht sicherheitskritische Anwendungen der beste Kompromiss ist, wird nicht weiterentwickelt, kann aber prinzipiell weiter genutzt werden. Für sicherheitskritische Anwendungen nutze ich das Hackers Keyboard, das nicht swypen kann.
Gboard begeistert mich nicht, zumal kein vollständiges deutsches Layout zur Verfügung steht.
Swiftkey war gut, bevor Shittysoft das Unternehmen kaufte. Seitdem wurde Swiftkey zunehmend funktional schlechter & überträgt fleissig UserInnendaten an Shittysoft.
Sonst gibts meines Wissens keine halbwegs akzeptablen swypenden Android Keyboards.
Politicians are a lot like diapers. They should be changed frequently, and for the same reasons. - Benjamin Franklin
somebody
Küchenadept

Vorherige

Zurück zu Entertainment