The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.

Beitragvon Akayi am 15. Apr 2019 14:57

Rosiel hat geschrieben:Und woraus schließt du, dass ich das nicht gerafft hab?

Missvertändnis, sorry. Ich hatte "vom Sport leben" anders interpretiert. Kann ja nicht jedeR mit einem/r Judoka liiert sein. Trotzdem finde ich es nicht abwegig, dass die beiden teurer sind als eine andere sportliche Schauspielerin. Das muss ja nicht mal ein Stuntdouble sein.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23979
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Curumo am 17. Apr 2019 10:24

Nochmal zu dem Sparkassenspot: Alder, da wird ja etzala das R mehr gerollt als wie bei Rammstein. *Cringe* Allgemein dieses durchklingende Süddeutsche(fränggisch schätz' i' amoal)... :ugh:
Curumo
Vollfrosch
 
Beiträge: 13493
Registriert: 14.12.2011

Beitragvon Rosiel am 17. Apr 2019 13:00

Frrrrollein war leider gestern nicht im Training, sonst hätte Freund sie gefragt. Mir wurde allerdings durch letzteren mitgeteilt, dass im Großhaderner Training zum Abschluss immer jeder 5-6 Mal dieses Seil hoch muss. Ich wandte darauf ein, dass das kein Beweis ist.

Eigentlich ja auch irgendwie schade, dass beide in der gleichen Gewichtsklasse sind...
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
 
Beiträge: 11808
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitragvon Akayi am 17. Apr 2019 13:27

Bitte nochmal nachhaken!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 23979
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 17. Apr 2019 22:42

Rosieeel, ich hatte mich schon darauf eingerichtet, in ewiger quälender Ungewissheit zu verharren!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 53279
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Frau_XVX am 18. Apr 2019 23:37

Chills! Horror! Suspense!
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
 
Beiträge: 5581
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kim Sun Woo am 18. Apr 2019 23:54

sich in einem Bergsee zu rasieren, gehört zu den klischee-mäßig "männlichsten" Dingen, die ich (trotzdem?) fantastisch finde (wenngleich wahrscheinlich eher in der Theorie als in der Praxis :mg: )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥
Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
 
Beiträge: 16597
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Vorherige

Zurück zu Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 3 Gäste