The Good, the Bad & the Ugly - Werbespots

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24430
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Apr 2019 14:57

Rosiel hat geschrieben:Und woraus schließt du, dass ich das nicht gerafft hab?
Missvertändnis, sorry. Ich hatte "vom Sport leben" anders interpretiert. Kann ja nicht jedeR mit einem/r Judoka liiert sein. Trotzdem finde ich es nicht abwegig, dass die beiden teurer sind als eine andere sportliche Schauspielerin. Das muss ja nicht mal ein Stuntdouble sein.

Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13543
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 17. Apr 2019 10:24

Nochmal zu dem Sparkassenspot: Alder, da wird ja etzala das R mehr gerollt als wie bei Rammstein. *Cringe* Allgemein dieses durchklingende Süddeutsche(fränggisch schätz' i' amoal)... :ugh:

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 12078
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 17. Apr 2019 13:00

Frrrrollein war leider gestern nicht im Training, sonst hätte Freund sie gefragt. Mir wurde allerdings durch letzteren mitgeteilt, dass im Großhaderner Training zum Abschluss immer jeder 5-6 Mal dieses Seil hoch muss. Ich wandte darauf ein, dass das kein Beweis ist.

Eigentlich ja auch irgendwie schade, dass beide in der gleichen Gewichtsklasse sind...

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24430
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Apr 2019 13:27

Bitte nochmal nachhaken!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54234
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Apr 2019 22:42

Rosieeel, ich hatte mich schon darauf eingerichtet, in ewiger quälender Ungewissheit zu verharren!!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5743
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 18. Apr 2019 23:37

Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 16785
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Apr 2019 23:54

sich in einem Bergsee zu rasieren, gehört zu den klischee-mäßig "männlichsten" Dingen, die ich (trotzdem?) fantastisch finde (wenngleich wahrscheinlich eher in der Theorie als in der Praxis :mg: )
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5743
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 13. Mai 2019 13:37

Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 54234
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2019 16:39

good?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 5743
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 13. Mai 2019 16:59

Schon. Obwohl man meiner Meinung nach mehr raus in die Natur sollte und sie nicht bloß durch Velux-Fenster ins Haus lassen sollte.
Chills! Horror! Suspense!

Antworten