Film-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 14097
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 10. Jun 2019 13:26

Bill Murrays bester Kumpel.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17725
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Jun 2019 13:46

Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24497
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 10. Jun 2019 18:48

Er hat doch auch diesen ulkigen Einbrecher in Kevin allein zu Haus gespielt.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 978
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Monster Hunt

Beitrag von RoadOfBones » 10. Jun 2019 21:43

Den Film haben wir gestern geschaut und er hat meiner Meinung nach eine 'vegane Message'.
Monster haben eine Seele. Sie sind wie wir und wollen in Ruhe leben. Sie dürfen nicht gegessen werden...

http://www.filmstarts.de/kritiken/239042.html
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Bild Bild

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 319
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 20. Jul 2019 08:00

Habe 3 Schritte zu dir im Kino gesehen und kann ihn nur empfehlen
Guter Film!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Drei_Schritte_zu_Dir

Benutzeravatar
mapali
Beiträge: 319
Registriert: 13.11.2015

Beitrag von mapali » 20. Jul 2019 08:04

Bill f*%#ing Murray Yeah :D

Er ist superrr

Musste ich kurz loswerden LOL

(Kam mir grad in den Sinn als ich die letzten Posts so las :D)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60484
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2019 23:37

*guckt TMNT: Out Of The Shadows*

schon witzig - damals hatte ich nichts als Verachtung für die Michael-Bay-Adaption über. aber seit der Abomination Rise Of The TMNT sind die Bay-Filme komplett rehabilitiert...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 14097
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Murphy » 24. Aug 2019 22:05

Morgen schaue ich Tarantinos OUATIH in analoger Projektion im Originalton. Bin mächtig gespannt.
(Kino ist Schauburg Karlsruhe.)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 27042
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 19. Sep 2019 11:19

Ich kann überhaupt nicht ausdrücken, wie sehr ich mich über den neuen Rambo-Film freue! :heartrain:
Und unfassbarerweise gibt es momentan sogar noch einen zweiten grossartigen Film im Kino, Downton Abbey :heart:
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit, sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 60484
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2019 13:08

:|
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten