Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 6086
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: Berlin

Beitrag von Frau_XVX » 27. Jan 2020 08:15

Keine Lieblings-Serie im engeren Sinne, aber ich gucke gerade die "Chilling Adventures of Sabrina".

Mal abgesehen davon, dass die neue Sabrina-Serie sich deutlich von der alten Sabrina-Serie ("Sabrina – Total Verhext!") unterscheidet, ist es ein komisches Gefühl, dass die "alte" Sabrina aus den 90ern damals ungefähr in meinem Alter war, die "neue" Sabrina hingegen altersmäßig jetzt meine Tochter sein könnte. Ich bin alt. :arf:
Chills! Horror! Suspense!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17199
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 27. Jan 2020 12:37

in die show wollte ich auch irgendwann zumindest mal reinschauen. allein schon, weil Shipka in "Mad Men" so gut gewesen ist.
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1807
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Tatortreiniger

Beitrag von Lovis » 2. Feb 2020 12:39

Ja, ich weiß - ist uralt. Ich kenne aber noch nicht alle Folgen und hab gestern Abend zufällig Folge 10 "Fleischfresser" gesehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ ... index.html

Herrlich! Sämtliche "Argumente" für den Fleischkonsum werden im Keim erstickt, so dass der passionierte Fleischfresser am Ende nur noch mit "WEIL ES EBEN LECKER IST!" das letzte Wort hat.
Ich hatte am Anfang befürchtet, dass ich mich ärgern muss und überlegte schon, um- oder abzuschalten, dann siegte aber die Neugier. Unter anderem fand ich sehr gut, dass es ausschließlich um ethische Gründe ging - die gesundheitlichen blieben außen vor. Das Ende fand ich auch okay. Zumindest ist die Veganerin bei ihrer Einstellung geblieben und hat sich nur auf einen zweifelhaften Deal eingelassen (tatortreinigergerecht!). :D

Sehr lustig auch: Pfirsichmelba! :'d:

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17199
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Feb 2020 14:43

ich kann gar nicht so richtig sagen, warum ich das nie weiter gesehen habe (denn die erste Folge fand ich ziemlich amüsant).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1807
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 2. Feb 2020 15:00

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ;)

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 2571
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 14. Feb 2020 04:26

illith hat geschrieben:
5. Jul 2019 18:29
nachdem ich jetzt 3 Folgen durch hab und vor der 3. nochmal die 1. nachgeholt hab, um alles richtig einordnen zu können, bin ich jetzt 100% hooked & on board!
so ein toller Cast!!*-*
Habe ich auch angefangen jetzt.
Richtig gut, ist total interessant finde ich.
Schön, dass echte Trans Darsteller genommen wurden.
Leider nur 2 Staffeln bis jetzt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58137
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Feb 2020 06:58

:*:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 13047
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 15. Feb 2020 10:28

Hopper lebt. Wie lame.

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 58137
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Feb 2020 12:33

das ist nicht meine Serie, aber Spoiler-Tags?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19645
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 15. Feb 2020 13:19

wann kommts raus? werds sicher sofort angucken :), (und find den spoiler nicht schlimm, weil die Vorschau gewollt spoilert.)

Antworten