Lieblings-Serien (et al.)

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Jun 2024 13:27

Ich bin mal vor wenigen einen Tag beim Durchschalten bei Sixx (?) bei einer Folge aus der letzten Staffel (die ich nie gesehen hatte) hängen geblieben - und hab dann vergnügt jede weitere Folge, die an diesem Nachmittag danach ausgestrahlt wurde, gesehen :D
.... Und sonst so?

illith
Berufs-Veganer

Beitrag von illith » 10. Jun 2024 20:45

ich hab auch überhaupt gar keine Ahnung, wir weit ich damals überhaupt geguckt hab :kk:
ganz bis zu Ende ziemlich sicher nicht...
☜★VeganTakeover.de★☞
BooksFBShirts

Curumo
Vollfrosch

Beitrag von Curumo » 15. Dez 2024 12:29

Man kann Arcane mit Worten nicht genügend beschreiben. Am Ehesten noch mit dem phrasenhaften: "Es ist eine Erfahrung". Künstlerisch-visuell ist es atemberaubend immersiv - ich habe noch nie so ausdrucksstarke Gesichter animiert gesehen (und es ist einfach ALLES handgezeichnet). Die wohlgewählten und überwiegend exklusiv geschriebenen Songs sind nicht nur Teil des Soundtracks, sie sind Teil des Storytelling und liefern wichtige Details. Aber ohne das superbe und emotionale Voice-Acting wäre es dennoch nicht so überwältigend und ergreifend. Ich habe bisher nur wenige Serien und Filme gesehen mit deren lebendigen Welt und Charakteren bzw. deren Schicksal ich so mitgefühlt und mitgelitten habe, die mich emotional so aufgewühlt und ausgelaugt hat. Die Szenen die ich hier verlinke, haben mich bis zu Tränen und Schlaflosigkeit bewegt - doch kann/will ich aktuell kaum an etwas Anderes denken, mich mit etwas Anderem beschäftigen, alles fühlt sich wie Ablenkung an.

Spoiler für Staffel/Teil 2:
► Text zeigen
I dreamt I broke your heart
and my dream came true

Shub-Niggurath
Asylant

Beitrag von Shub-Niggurath » 2. Jan 2025 21:25

Zuletzt gesehen:

From (Season 3)
The Walking Dead: Daryl Dixon - The Book of Carol
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Shub-Niggurath
Asylant

Beitrag von Shub-Niggurath » 6. Feb 2025 12:33

Außerdem gesehen:

The Rig (Season 1+2)
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten