American Gods

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 17. Mai 2017 05:20

illith hat geschrieben:So Far, American Gods Has Shown More Dick Than All of TV in 2016
...ich hab mir fest vorgenommen, noch mindestens bis nächsten montag zu warten! *hibbel*
Calm down^^
Du weißt dass du auch einfacher an ein paar Penisbilder kommen kannst?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 23. Mai 2017 21:04

gestern nach hab ich spontan doch schon die erste folge geguckt :blush: (als belohnung, weil ich so fleißig war)
hab erstmalig (notgedrungen) auf englisch mit englischen untertiteln geguckt. kindof unbefriedigend.
schade, dass ich schon so viele spoiler erwischt hatte, außerdem.
aber trotzdem: sehr guter eindruck. :) (und wie großartig gecastet*-* also bis auf die browning, die kann ich wie gesagt nicht ab)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 30. Mär 2019 22:40

Staffel 2 ist draußen.

Ich habe nie mehr dazu geschrieben, zumindest in diesem Thread nicht.

Die Serie ist nicht schlecht, aber ich hatte massive Probleme mit ununterbrochener Reizüberflutung. Mir ist noch im Kopf geblieben, dass dauernd irgendwelche Musik spielte und die stillen Momente völlig fehlten, alles sehr bunt und laut. Die Handlung wirkte etwas zu komprimiert, als versuchten sie, möglichst alles aus dem Buch unterzubringen, was zu dem hektischen Eindruck beitrug. Sie hätten mehr kürzen sollen, damit die einzelnen Szenen etwas "atmen" können und auch mehr Spannung aufkommt.

Das klingt negativ, aber ich war trotzdem sehr unterhalten. Und werde natürlich die zweite Staffel schauen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten