American Gods

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

American Gods

Beitrag von illith » 21. Apr 2017 21:55

hat das hier zufällig jemand gelesen?
es war mir aufgefallen, weil es in diversen Kommentarspalten häufiger positiv erwähnt wurde.
und dann hab ich zufällig auf der Mary Sue diesen Artikel gelesen: I Can’t Stop Yelling About the First Episode of American Gods.
und darin stand:
Yowza, y’all. American Gods is not for the children, unless you have really chill kids. There’s a lot of violence and a lot of sex, and it’s all goddamned gorgeous to watch unfold. Step it up, Game of Thrones, you’re looking a little medieval by comparison.
und dann hab ich gelesen, dass es von *Starz* ist.
und dann hab ich mir auf der Stelle die Leseprobe auf Amazon runtergeladen.

Allerdings ist die von der Supersonderedition und als ich das Buch enulich zum Einschlafen mal anlesen wollte, kam erst so viel Vorwort und Disclaimer und was nicht alles, dass ich ungeähr eine tatsächliche Seite von dem Buch lesen konnte und mir dann die Augen zugefallen sind.^^°

und gerade hab ich - in äußerst unergonomischer Pose, weil mein Kopfhörerkabel zu kurz ist und mein Bürorechner keine Lautsprecher hat - den Trailer gesehen.

der Hauptdarsteller*-*

WAAAAH! und GERADE hab ich gesehen, dass ganze auf Prime laufen wird! und angeblich auch in DE!! :helmut:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Mai 2017 16:30

Haken der Verfilmung: Leider eines Wissens erst 1 Staffel fertig. :(
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mai 2017 18:25

ja und 8 folgen sind ja echt nix.

aber ich hege schon hoffnung, dass da noch was folgt. von der englischen WP:
During an interview with Neil Gaiman on June 24, 2016, he discussed plans for future seasons of the show beyond the first, should it be continued, and noting that the first season only covers the first third of the novel. The second season is intended to cover the Lakeside section of the novel, and "a big pivotal thing that happens to Mr. Wednesday" will likely be a season finale for either the second or third season.
ärch, aber ich mag Emily Browning überhaupt gar nicht. :grumpf:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Mai 2017 19:07

Der Trailer ist in deinem Land nicht verfügbar, sagt YouTube.

Ich hatte mir das Hörbuch kürzlich angehört und fand es nicht übermäßig sexuell oder gewalttätig, allerdings ist es ein Buch für Erwachsene. Wenn sie nur die erste Episode geschaut hat, kann der Eindruck schon sein, weil es um seine Ehe ging und er im Gefängnis hockt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3057
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 1. Mai 2017 19:18

Ist auch schon auf meiner Liste seit ich gesehen habe, dass Gillian Anderson dabei ist. Scheint leider nur eine Folge verfügbar zu sein bis jetzt.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Mai 2017 20:22

Gillian Anderson?? oO
die mag ich auch nicht ._.

ja, das ist jetzt wieder dieser Torture-Mist, dass jede Woche ne neue Folge rauskommt. ich warte also wohl erst nochmal nen Monat, bevor ich mit gucken anfang...

@lanthi:
oh, wurde wohl geändert.
guck mal bei Amazon, da gibts auch nen kurzen Trailer (leider nur auf deutsch. die Serie selber gibts aber auch in OV)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Mai 2017 21:17

Das hat ja direkt auf die Prime-Serie verlinkt, ich bin mir der ersten Folge halb durch :mg:

Erster Eindruck: Sehr, sehr schräg. Aber ganz unterhaltsam.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 1. Mai 2017 23:25

Guardian über American Gods:
https://www.theguardian.com/tv-and-radi ... pisode-one
https://www.theguardian.com/tv-and-radi ... orshippers

Aus meiner Perspektive ist Zerstückelung des Werks in mehrere Staffeln unangenehm. Lese zuerst das Buch.


Editiert, 23:48 Uhr, zur Ergänzung.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Mai 2017 00:10

...und da ist auch schon die 2. staffel bestätigt.
(ich hab wie geplant noch nicht angefangen zu gucken. jede woche eine folge - das ist mir zu 2-00er.)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Mai 2017 01:57

So Far, American Gods Has Shown More Dick Than All of TV in 2016
...ich hab mir fest vorgenommen, noch mindestens bis nächsten montag zu warten! *hibbel*
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten