Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Beitrag von SxEric » 18. Aug 2009 19:32

aus dem Tierische Mitbewohner-thread
--illith

[/color]
gibts sogar als Mensch:
Bild
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2009 21:10

:heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 18. Aug 2009 21:38

Das ist doch nicht Angora.

Schlechte Musik gepaart mit Dummheit, viel Schminke und einem starken Haarföhn.
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 19. Aug 2009 13:59

"Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung."
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Aug 2009 19:43

Vampy hat geschrieben:"Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung."
Was heißt da Neid?

Die Musik seit Durch den Monsun, was am Anfang noch akzeptabel war, als ich noch dachte, Bill sei eine Frau, wurde kontinuierlich schlechter.

Die Fans haben sie nur wegen ihrem Manga Erscheinungsbild, und Talent ist keines ersichtlich.

Meinen Namen würde ich unter so eine Schandplatte nicht setzen.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 19. Aug 2009 19:54

was macht es denn für dich fürn unterschied ob er n mann oder ne frau is? was wird dadurch besser oder schlechter?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 19. Aug 2009 19:56

Veganize_It hat geschrieben:was macht es denn für dich fürn unterschied ob er n mann oder ne frau is? was wird dadurch besser oder schlechter?
Versucht mich da gerade jemand, in einen Topf zu schmeißen? Lass das Mal lieber bleiben.

Einmal auf MTV war Durch den Monsun OK, aber wenn es zu oft kommt, ist das nix.

Erst nach ein paar Tagen sagte mir mein Bruder, dass das ein Kerl ist, er hatte halt einen femininen Touch.
Freiheit

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 19. Aug 2009 20:06

jinkazama hat geschrieben:
Versucht mich da gerade jemand, in einen Topf zu schmeißen?
:? , ich doch nich.

versteh nur nich warum du immer so gegen die wetterst. da dachte ich, vielleicht warst du in bill verliebt und als du gemerkt hast, dass er keine frau is hat sich deine liebe in zorn verwandelt. =)

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 19. Aug 2009 22:07

lol
i'll be back...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70107
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Aug 2009 00:21

"durch den monsun" belgeitete mich nachts beständig auf MTV, als ich an meinem diplom häckte. :heart:

haha bei MTV Masters mit dem thema deutschland wurden verschiedene ami-stars zu unterschiedlichen deutschen acts und phänomenen befragt und eben auch TH.
kanye west: "blablu she's quite a good singer blub"
interviewer: "it's ab boy"
kanye: "oh."

:laugh:

oh bill! :inlove: :hug:
aber die neue frisur sagt mir nicht so zu. und tom hat jetzt braids, hm.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten