Seite 1 von 43

Wir-verehren-Bill-Kaulitz-Thread

Verfasst: 18. Aug 2009 19:32
von SxEric
aus dem Tierische Mitbewohner-thread
--illith

[/color]
gibts sogar als Mensch:
Bild

Verfasst: 18. Aug 2009 21:10
von illith
:heart:

Verfasst: 18. Aug 2009 21:38
von jinkazama
Das ist doch nicht Angora.

Schlechte Musik gepaart mit Dummheit, viel Schminke und einem starken Haarföhn.

Verfasst: 19. Aug 2009 13:59
von Vampy
"Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung."

Verfasst: 19. Aug 2009 19:43
von jinkazama
Vampy hat geschrieben:"Neid und Missgunst sind die höchste Form der Anerkennung."
Was heißt da Neid?

Die Musik seit Durch den Monsun, was am Anfang noch akzeptabel war, als ich noch dachte, Bill sei eine Frau, wurde kontinuierlich schlechter.

Die Fans haben sie nur wegen ihrem Manga Erscheinungsbild, und Talent ist keines ersichtlich.

Meinen Namen würde ich unter so eine Schandplatte nicht setzen.

Verfasst: 19. Aug 2009 19:54
von Veganize_It
was macht es denn für dich fürn unterschied ob er n mann oder ne frau is? was wird dadurch besser oder schlechter?

Verfasst: 19. Aug 2009 19:56
von jinkazama
Veganize_It hat geschrieben:was macht es denn für dich fürn unterschied ob er n mann oder ne frau is? was wird dadurch besser oder schlechter?
Versucht mich da gerade jemand, in einen Topf zu schmeißen? Lass das Mal lieber bleiben.

Einmal auf MTV war Durch den Monsun OK, aber wenn es zu oft kommt, ist das nix.

Erst nach ein paar Tagen sagte mir mein Bruder, dass das ein Kerl ist, er hatte halt einen femininen Touch.

Verfasst: 19. Aug 2009 20:06
von Veganize_It
jinkazama hat geschrieben:
Versucht mich da gerade jemand, in einen Topf zu schmeißen?
:? , ich doch nich.

versteh nur nich warum du immer so gegen die wetterst. da dachte ich, vielleicht warst du in bill verliebt und als du gemerkt hast, dass er keine frau is hat sich deine liebe in zorn verwandelt. =)

Verfasst: 19. Aug 2009 22:07
von SxEric
lol

Verfasst: 20. Aug 2009 00:21
von illith
"durch den monsun" belgeitete mich nachts beständig auf MTV, als ich an meinem diplom häckte. :heart:

haha bei MTV Masters mit dem thema deutschland wurden verschiedene ami-stars zu unterschiedlichen deutschen acts und phänomenen befragt und eben auch TH.
kanye west: "blablu she's quite a good singer blub"
interviewer: "it's ab boy"
kanye: "oh."

:laugh:

oh bill! :inlove: :hug:
aber die neue frisur sagt mir nicht so zu. und tom hat jetzt braids, hm.