CreepOut-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57920
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

CreepOut-Thread

Beitrag von illith » 18. Sep 2017 03:38

[nicht gemeint sind die aktuelle politische Situation auf der Welt, Erderwärmung oder der Typ im Gym, der immer so starrt]

ich steh ja auf sowas - bereue es aber meistens hinterher. so wie jetzt grade zB. :inbox:

What is the creepiest thing your young child has ever said to you?
► Text zeigen
What is the creepiest/most frightening thing one of your kids has said to you?
► Text zeigen
The 24 Creepiest Discoveries People Just Stumbled Into
► Text zeigen
What is the best horror story you can come up with in two sentences
► Text zeigen
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 24399
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 18. Sep 2017 03:45

illith hat geschrieben:der Typ im Gym, der immer so starrt
Sooo creepy bist Du nun auch nicht , liebe Ill.

Edit: der zweite Link ist ja echt ein bisschen fragwürdig. Runde Steine auf einer Insel? No way the natives could have done that! Who put them there? Must be a creepy mystery!
Zuletzt geändert von Akayi am 18. Sep 2017 03:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57920
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Sep 2017 03:50

ich starre nicht, ich gucke unauffällig über die Spiegelwände. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57920
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Sep 2017 20:00

buuh, ihr seid voll lame!
wo steckt Kim, wenn man ihn mal braucht... ._.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 4437
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 19. Sep 2017 20:15

Ich gucke hier nicht rein, weil es mich so schnell gruselt.
Aber weißt du, was ich am gruseligsten finde: wenn man sich beobachtet fühlt und sich deshalb immer wieder umschaut. Und plötzlich feststellt, daß man über Spiegelwände angestarrt wird!! Angeblich unauffällig.....
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Lantha
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 13008
Registriert: 13.12.2010
Wohnort: Großherzogtum Baden

Beitrag von Lantha » 19. Sep 2017 20:27

Das sind die schlimmsten.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)

Avatar (c) Cream

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 13702
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 20. Sep 2017 10:27

http://www.brainjet.com/random/50701/16 ... ightmares/
I'm not a psychologist but my friend is. She told me about a patient of hers who was HIV positive and a paranoid schizophrenic. He thought that the nurses who worked at the hospital he was in were trying to kill him, so he would frequently bite his tongue, and spit HIV positive blood into their faces/mouths. When they had to come into contact with him, they were required to wear full masks and gloves.

ringobert
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2017

Beitrag von ringobert » 21. Sep 2017 11:22

WTF :eek:

hier sind so alte fotos mit seltsamen phänomenen: http://list25.com/25-mysterious-and-cre ... explained/ vieles davon ist sicherlich auch nur spinnerei, aber gerade das familienfoto mit dem herunterfallenden körper finde ich schon gruselig :eek:

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 21. Sep 2017 14:32

Als ich ringoberts Link anklickte, war auf der Seite zuerst eine FDP-Wahlwerbung mit einem "riesigen" Christian-Lindner-Face. Das war echt creepy.. *schüttel* ;)

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 17177
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 2. Okt 2017 22:20

@ illith: https://www.reddit.com/r/LetsNotMeet/ kennste? (und das Schlimmste: die Geschichten sind (vermeintlich) nicht ausgedacht - manche, darunter einige wirklich fiese, sind auch durch Photos, Zeitungsberichte usw. an die Mods verifiziert)

ach ja, riesige Warnung!, manche von den Geschichten sind wirklich unfaßbar schaurig (und ich habe mir schon einige Male selbst damit den Abend "ruiniert").
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten