CreepOut-Thread

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Frau_XVX
P. Lise Fuckoff
Beiträge: 7303
Registriert: 12.05.2014
Wohnort: witches' trail

Beitrag von Frau_XVX » 10. Jun 2020 05:51

:D
What is a... black sabbath?

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 10. Jun 2020 11:57

wobei das an anderen Gründen lag.

dümmste Geschichte, die mir in der Richtung einfällt: jedeR SchülerIn hatte im Kunstunterricht jeweils bestimmte, bewußt "vage" Konzepte für ein Bild bekommen, meins war "dick und dünn". das Bild, was ich gemalt habe, war absichtlich "minimalistisch" (und orientierte mich an einem cover einer cd, die ihrerseits an diesem Stil von Keith Haring orientiert war). weil ich aber nunmal ich bin (lel), "verzierte" ich das Bild nach einem erhitzten Disput mit der Kunstlehrerin (wenn ich mich richtig erinnere war sie der Meinung, es wäre zwar schon ziemlich gut, aber ich könnte vielleicht noch ein paar Details addieren) abschließend, nachdem es getrocknet war, noch mit einem Abdrücken meiner Schuhe, sehr zum Mißfallen dieser, die gewissermaßen das Gefühl hatte, ich hätte mein eigenes Bild ruiniert.

der absurde Epilog: es hieß, die besten Bilder des Jahrgangs (also sowohl unsere Klasse als auch die Parallelklassen) würden in der Schule aufgehängt. tja, und mein Bild war ebenfalls dabei. nur hatte die besagte Lehrerin dies Ernstes im Nachhinein "retuschiert" und die Abdrücke meiner Schuhe mit weißer bzw. der jeweilig passenden Farbe übermalt :arf: (dementsprechend habe ich mich damals dann auch tatsächlich nicht wirklich darüber gefreut, daß mein Bild (jahrelang) in der Schule zu sehen war, sondern fand das eher bescheuert)
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Nexpo

Beitrag von Murphy » 14. Jun 2020 21:13



Richtig professionelle Creepypasta-Verfilmung.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 11. Okt 2020 15:27

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 12. Okt 2020 08:53

... wenn man durch die Kommentare liest um zu entscheiden ob die Videos zu gruselig, genau richtig gruselig oder nicht gruselig genug sind.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Okt 2020 10:40

Das schlimmste in diesem Thread, uli, bist du: einfach nach 2 Monaten Abwesenheit hier posten ohne Ab- und Abmeldung. Nach §42b. Absatz 2 der offiziellen Forenstatuten kostet das eine Runde fluffige Muffins für aktive Mitglieder ab 300 Posts.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 12. Okt 2020 11:55

Ich nehme einen Schoko!
Oder Zitrone. Zitronenmuffins mag ich auch.
Überhaupt nicht geht Blaubeer! Keine Ahnung, wer auf die abartige Idee kam, Blaubeeren in einen Teig zu mischen. Auch nicht, wenn es Blueberry heisst.
Schoko oder Zitrone.
Bitte.
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Okt 2020 13:33

Blaubeeren sind fast so gut wie Rosinen.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17344
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 12. Okt 2020 13:34

Das stimmt nicht.

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 12. Okt 2020 18:43

weil sie besser sind? oder schlechter?
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten