SocialMedia, Messenger, totale Überwachung

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Okt 2018 21:27

wenn man schon mit innen anfängt, dann aber bitte wenigstens konsequent:
Facebook UserInnen sind das Produkt, nicht die KundInnen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 23135
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Standortdaten & was man damit anfangen kann

Beitrag von somebody » 11. Dez 2018 20:46

Suche Signatur.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 18446
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Jan 2022 14:08

Ich glaube, meine Bemühungen mich aus diesen Datenaggregatoren zu entfernen zeigen langsam Wirkung.

Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (743.47 KiB) 537 mal betrachtet
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 67033
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 7. Jan 2022 14:32

:'DD

was steht denn unter "warum wird mir dieser Vorschlag angezeigt"?^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 18446
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Jan 2022 14:48

Hab ich nicht geschaut.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

das Berteltier
Beiträge: 333
Registriert: 04.01.2022

Beitrag von das Berteltier » 7. Jan 2022 16:59

Mein PC hat Ubuntu, ich hab kein fb, kein google - andere Suchmaschinen bzw. statt yt die Beiträge über invidious, noch nie bei Amazon gekauft, Smartphone fp2 mit Betriebssystem Ubuntu Touch. Ich bekomme nirgens irgend welche Werbeeinblendungen!
ok XMPP ist mein Acc erloschen weil zu lange nicht eingeloggt. Bei Friendica bin ich, Signal auch. Und ... hmm *rotwerd* Telegram.
Ich betrachte die Schoah als das größte jemals begangene Verbrechen in der Menschheitsgeschichte.
Jegliche Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung des Holocaust, auch bezogen auf andere Minderheiten wie z. B. die der Sinti und Roma, lehne ich ab.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 18446
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 12. Apr 2022 01:08



Massiv interessantes Video. Scary shit.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Antworten