Kennt ihr schon diese SXE-Rapper

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
veganarchist

Beitrag von veganarchist » 4. Nov 2009 21:19

einfallslos, 0815
ach und die ganzen boybands die du hörst sind voll individuell und einfallsreich oder wat?

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 4. Nov 2009 21:29

Du hast vll. falsche Vorstellungen. Ich hör doch nicht den ganzen Tag Boybands.

Na wenigstens sinds keine Gewaltverbrecher und diskriminieren keinen. Hoch-spezialisierte und kommerzielle Musik, mit Leuten die wirklich auch im Leben sehr sehr gut singen können. Spricht nicht viel dagegen. Und die Melodien machen gute Laune.

Bin aber nicht so eindimensional :|

Mal ehrlich: Deutsch-Rapper,die über Haudrauf und Autos brabbeln gibt es schon genug. Der Markt ist langsam gesättigt! Wie wärs Mal mit ein bisschen Botschaft, oder Gedanken hinter dem was man sagt... http://www.youtube.com/watch?v=FogAqAzGlF0
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 4. Nov 2009 21:33

Na wenigstens sinds keine Gewaltverbrecher und diskriminieren keinen
achja? und wer gibt dir die bestätigung das sie´s nicht sind/tun? ;)
mit Leuten die wirklich auch im Leben sehr sehr gut singen können
:laugh:

ähm ja, ok, ansichtssache.
Und die Melodien machen gute Laune
bei mir ist das gegenteil der fall.
Mal ehrlich: Deutsch-Rapper,die über Haudrauf und Autos brabbeln gibt es schon genug. Der Markt ist langsam gesättigt!
Stimmt boybands gibt es nun wirklich zu wenig, genauso wie alle gecasteten bands/leute die jedes jahr mind. 2x neu gegründet werden...du hast ja so recht!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 4. Nov 2009 21:35

Also die Rapper sollten Mal nicht solche Dinge sagen! Das wär schon schöner. Gegen die Rock-Schlagzeug-Schreihals-Bands habe ich ja gar nichts mehr. Aber wer grad wie Räp und Rop Mal so schlecht von anderen redet, da hört es sich ja auch auf.

Nein echt. Die A-Kapella Singerei ist voll schwer! 5 stimmig und stimmgewalt muss man einfach haben, damit solche Songs auch gut klingen. Auch bei Pop. Gibt nicht zu wenig, aber wenns einen Markt gibt, gibt es die entsprechende Musik. Und wenn die Musik gut verträglich ist gut klingt für die meisten, dann ist die charts voll damit, wie bei robbie + bodies der neuen single. gut. hab ich jetzt nicht gekauft. war nicht mehr so drauf. naja.

Suchst du etwa Streit?
Freiheit

veganarchist

Beitrag von veganarchist » 4. Nov 2009 21:40

stimmgewalt muss man einfach haben, damit solche Songs auch gut klingen
genau, deswegen singen "alle" playback. *applaus für die tolle stimmgewalt*

jaja bla charts, will ich garnicht schon wieder drauf eingehen...

Suchst du etwa Streit?
immer.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 4. Nov 2009 21:49

Streit kann ja auch ganz lustig sein manchmal. Ja in den Studios müssen sie singen. Ich mag die Backstreet Boys und Ronan Keating und... so viele mehr. Westlife, Take That... etc. da gibts viele.
Freiheit

Benutzeravatar
Tragedy
Beiträge: 210
Registriert: 28.06.2009

Beitrag von Tragedy » 12. Nov 2009 21:28

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=X4aCrFb1 ... r_embedded[/youtube]

dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
ich würde ihnen gerne ihre penise abschneiden, sodass sie dran verbluten.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 12. Nov 2009 21:32

Tragedy hat geschrieben:dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
ich würde ihnen gerne ihre penise abschneiden, sodass sie dran verbluten.
eine sehr geistreiche forderung. könnte man glatte nen hiphop-text draus machen
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten