Künstlerisch wertvolle und andere bewegende Kurzfilme

Musik, Filme & sonstige Kreativ-Ergüsse
Forumsregeln
Keine Links zu illegalen Stream-Seiten und dergleichen bitte.
Spoiler-Tags großzügig verwenden.
Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 634
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 11. Dez 2019 18:51

On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 634
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 19. Dez 2019 10:55

Hier ein Handwerker, Mr.Chickadee, vor dem ich meinen Hut ziehe. Er arbeitet nur mit traditionellen Werkzeugen, daher auch die ruhige Arbeitsweise. Bei grösseren Arbeiten hilft auch schon mal seine Frau mit, und sei es beim Baum fällen.
Wunderschön in manchen Videos zu sehen, wie manchmal seine Katzen im Atelier rumflätzen oder interessiert zugucken, wie die Späne fliegen. :)
On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 634
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 3. Jan 2020 11:44

Die Nordländer sind doch echt eine Klasse für sich, hehe. :shock: Ich würde mich sowas nie im Leben getrauen...

On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 57920
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 3. Jan 2020 13:01

das hab ich neulich auch gesehen!
...und beim Zugucken schon eine Panikattacke nach der anderen bekommen.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 1799
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 3. Jan 2020 16:44

:inlove: Ein Traum! So schönes glattes Eis und eine wunderschöne Landschaft! :up: :inlove:

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34299
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 3. Jan 2020 16:49

hatte das auch in den yt-empfehlungen, aber mit asmr kann ich nicht wirklich was anfangen
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 634
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 3. Jan 2020 18:11

On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 34299
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jan 2020 17:48

schon jetzt der bewegenste kurzfilm des jahres:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
vegabunt
Beiträge: 634
Registriert: 06.09.2019

Beitrag von vegabunt » 24. Jan 2020 19:19

On ne voit bien qu'avec le coeur, l’essentiel est invisible pour les yeux. Le petit prince

Benutzeravatar
Shub-Niggurath
Asylant
Beiträge: 491
Registriert: 01.01.2020
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Shub-Niggurath » 24. Jan 2020 19:23

In einem anderen Leben wäre ich der Wendler geworden. Oder zumindest Rainer Wendt.
Keramikvasen geh'n jetzt wieder viel leichter kaputt.

Antworten