Seite 1 von 365

"Ich lese gerade"-Bücherthread

Verfasst: 13. Apr 2010 09:02
von untitled
Ein solcher Thread scheint hier ja noch zu fehlen. Also los: Welche Bücher lest ihr gerade? :)

Re: "Ich lese gerade"-Bücherthread

Verfasst: 13. Apr 2010 09:10
von untitled
Ich lese meist mehr als ein Buch gleichzeitig. Momentan sinds diese:
- Rosa Luxemburg: Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden (Textsammlung)
- P. D. James: Im Land der leeren Häuser
- Bob Torres: Making a Killing

Verfasst: 13. Apr 2010 09:14
von msau
X

Verfasst: 13. Apr 2010 09:37
von Akayi
Die Geschichtsvergessenheit dieses Board sucht seines Gleichen.
"Gute Bücher" Thread.

Re: "Ich lese gerade"-Bücherthread

Verfasst: 13. Apr 2010 09:43
von msau
X

Re: "Ich lese gerade"-Bücherthread

Verfasst: 13. Apr 2010 09:44
von untitled
Oh, ich hatte gedacht, da gings speziell im Tierrechtsbücher :?

Verfasst: 13. Apr 2010 10:09
von Akayi
msau hat geschrieben:Da kann man sich jetzt zanken ob gute Bücher= Bücher die man liest,
aber vielleicht kanns ja auch ein mod zusammenpacken.
Das ist schon ein Unterschied, und hat auch beides seine Berechtigung. Ich denke sinnvoll wäre ein gemeinsamer "Gute Bücher / Ich lese gerade" Thread. (Und bitte in der Reihnfolge!)

Verfasst: 13. Apr 2010 10:17
von that_way
Oh, großartiger Thread.
Gereade fertig:
Heiko Werning- in bed with buddha

vorher gabs:
Ahne- Was war eigentlich morgen
Uli Hannemann- Neulich in Neukölln, Hähnchen leider (!!! Super!!!)
Reinald Grebe- global fish

Verfasst: 13. Apr 2010 16:39
von kirsche
:ghost:

Verfasst: 13. Apr 2010 17:12
von Akayi
Avner Greif - Institutions and the Path to the Modern Economy: Lessons from Medieval Trade :heart: